Menü vom Motto

Ich habs ja gewusst, warum ich so eine Planung lieber delegiere :). Ist ein undankbarer Job nicht wahr :D? Mir ist es aber im Prinzip wurscht, hauptsache ich komme öffentlich hin und mit dem Taxi nachhause, ohne gleich Unsummen zahlen zu müssen :). 35.- im Motto sind allerdings heftig, noch dazu, wo ich höchstens meinen Hunger stillen will und nicht ein Super-Extravaganz-Menü brauche :)

lg
Bonsai

also ich find das lokal o.k. liegt auch für jeden irgendwie zentral. ich meine, wir sollten allmählich die suche aufgeben und dort reservieren. es ist ja schon nächste woche und wenn wir uns noch lange zeit lassen, haben die vielleicht auch keinen platz mehr für so viel leute. es wär zwar praktisch gewesen, wenn ich kiri mitnehmen hätte können, aber das ist alles eine sache der organisation. werd ev. ein bissi später kommen, damit ich mit kiri noch einen langen spaziergang machen kann und dann lass ich sie zuhause.

Sehr geehrte Fr. Stadlbauer,

vorerst herzlichen Dank für das nicht sehr freundliche Mail! Für das Motto ist es sehr wichtig den Gästen ein schönes Weihnachtsfest zu bieten. So wie es auch für mich wichtig ist meinen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten und einmal im Jahr zu verwöhnen. Seit bereits 10 Jahren verwöhnen wir unsere Gäste mit dem 4-gängigen Menü. Mit sehr grossem Erfolg!

Eigenartig ist es nur, dass 30 Mitarbeiter das Menü nicht sehr sonderlich finden.

Das Motto wünscht Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein schönes Fest und ein glückliches neues Jahr

Findet ihr das mein mail so schlimm war??

Original geschrieben von sabintheres
Eigenartig ist es nur, dass 30 Mitarbeiter das Menü nicht sehr sonderlich finden.

du hättest antworten müssen: "tja eben 30 leute mit geschmack" :D

ärger dich nich sabine. er hat wahrscheinlich geglaubt, mit uns große kohle zu machen.

Der soll mal lieber lesen lernen, du hast kein Wort von Mitarbeitern geschrieben, sondern von Mitgliedern.

Diese Restaurants glauben immer, alle Menschen wollen diese pippifeinen Menüs, dabei ist dann meistens überhaupt nichts dran und die Portionen so winzig, dass man nach vier Gängen noch immer Hunger hat. Da ess ich lieber eine ordentliche Portion geröstete Knödel mit Ei oder ähnlichem, bin dann satt und zahle nur ein Fünftel davon. Denn dem Magen ist`s wurscht, ob man ihm nun Hühnergschistigschasti um 35.- zuführt oder was Ordentliches um 6.-, hauptsache er knurrt nicht mehr und man hat einen gute Unterlage für den Glühwein :D :D :D.

lg
Bonsai

Bin Bonsais Meinung.

Außerdem fand ich dein Mail toll, wollt ich dir eh schon sagen. Nicht zu unfreundlich, aber du sagst, dass du nichts davon hälst. Einfach genau richtig.
Ist doch egal, wenn er dein Mail unfreundlich findet. Wir feiern wo anders und bezahlen normale Preise.

Oben