Menü vom Motto

sabintheres

Super Knochen
jetzt ist mir alles klar warum der mann vom motto so lange gebraucht hat um mir die menü karte zu schicken:mad: :mad:

jetzt habe ich den mist beinander..ich meine das kann und will sich ja niemand leisten. ich habe mit den herren zick mal telefoniert und das menü nie erhalten und nun ist es erst jetzt angekommen....was soll ich machen, absagen???????????

muss man das Menü nehmen??????????

bitte helft mir:( :(

WEIHNACHTSMENÜ 2003
(4 Gangmenü frei wählbar)

Kaltgepresstes Olivenöl mit Rosmarin
Spezialbrotvariation
(Oliven-, Tomaten-, Nuss- und Schwarzbrot)

Variation von der Jakobsmuschel mit Tomaten-Chili-Konfit
Marinierter Ziegenkäse mit getrockneten Tomaten, Zucchini und Pesto
Tafelspitz gratiniert auf Erdäpfelrösti

Rote Rübensuppe mit Krennockerl
Rindsuppe mit Trüffelbutternockerl und Beiriedscheibe

Lammrücken gebraten mit Zitronengremolata und gefülltem Kohlblatt auf Polenta
Zanderfilet gebraten mit Sellerie-Trüffelragout und Erdäpfelpüree
Gebratene Hühnerbrust mit Ziegenkäse gefüllt, dazu Schlangenbohnen
und Topinamburpüree
Pinienkernrisotto mit gegrillten Tomaten

Rotweinbirne mit Mascarpone
Schokoladeauflauf mit Vanillesauce
Apfelspalten, Marillen und Nüsse mit Calvados flambiert, Vanilleoberseis

Menüpreis incl. 10% Mwst 35,00
:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ja spinnen die? Ich hab das Geld nicht! Schon gar nicht vor Weihnachten. Was glauben die wer sie sind?

Die ganze Zeit rühren die sich nicht und dann das? Das hätten die gefälligst vorher sagen müssen.

ob man das menu nehmen muß kann ich nicht sagen sabine, das mußt du mal telefonisch abklären, aber wenn du willst kann ich nochmals in der panoramaschenke im 10. bez nachfragen ob noch ein platz frei wäre, da gibt es a la carte

35.- ist natürlich schon recht happig, ...nicht das es dieses menue nicht wert wäre, aber wer will schon so fein dinieren

liebe grüße
micha mit deyla und ?

Na prima das ist ein Monatstaschengeld von mir außerdem gehört das nicht gerade zu den Dingen die ich esse :( Also entweder wir können auch was anderes nehmen oder ich komm nicht wenn wir keine Lösung finden!
sauer055.gif

Aber ich denke recht viele werden sich das nicht leisten können bzw wollen!
Habt ihr schon ne Rückantwort?

Neues Lokal

Maria Castinas

Schubertgasse 13
1090 Wien

Öffnungszeiten:
Restaurant: 18-2 Uhr

Dort hat Wolgang seine Weihnachtsfeier und dort habe ich auch Geburtstag gefeiert!! Ein nettes mexikanisches Lokal mit vielen kitischigen Statuen und Bemalungen. Habe mal angefragt: der 4 Dez. wäre noch frei für 30 Personen. Es ist eins ehr gemütliches Lokal mit einer netten Atmosphäre. Man ist nicht an ein Menü gebunden und kann essen, trinken oder nix konsumieren wie man will.

Es zählt zu den wahrscheinlich besten Mexikanern Wiens. Die texanisch- mexikanischen Speisen von bester Qualität sind sehr beliebt, sodaß es empfehlenswert ist, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.
Zu späterer Stunde, wenn die Stimmung immer ausgelassener wird, kommt es gar nicht so selten vor, daß die Gäste auf den Tischen zu südamerikanischer Musik zu tanzen beginnen. Wer noch mehr Stimmung will, feiert im Keller weiter. Dort wird man von unseren Showbarkeepern mit ihren fliegenden Shakern zur Musik der 70er bis zu den 90ern mit über 100 Cocktails verwöhnt.

Neben unserer Speisekarte gibt es eine wöchentlich wechselnde Speisekarte mit südamerikanischen Spezialitäten.

cantinagross.jpg

Ist das okay für Euch???

Bezüglich Hunde wir sind im Moment auf einen Stand von fast 10 Hunden und ich möchte eigentlich nicht mit sovielen Hunden dort aufkreuzen! Wer kann seinen Hund eventuell doch zu Hause lassen???

Ja

http://www.marias.at/home.html

und dann links den geleben würfel anklicken!
man kann auch die speisekarte lesen....

da ich ja auch bis vor kurzen student war, finde ich die preise die leider nicht dabei stehen sehr angenehm!!!!

Aber wie gesagt man muss nichts essen wenn man nicht will!

Für mich

ist auch MARIAS CANTINA oke..................:D

Alfred bleibt eh daheim, sonst kommt ja der Gerald nicht.............und wir wollen ihn ja dabei haben...................gelle.:p

35 find ich schon etwas teuer.........
:mad:

mein Mail an das Motto

Sehr geehrtes Motto-Team

Nachdem ich jetzt endlich nach langem Hin und Her die Menükarte erhalten und sie durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass die Summe unseren finanziellen Rahmen übersteigt!

Ich habe die Karte an die 30 Mitglieder unserer Petmedia Gemeinde versendet und die meisten möchten den Preis nicht zahlen und finden das Menü auch nicht sonderlich.

Leider muss ich meine Reservierung zurückziehen und auf ein anderes Lokal ausweichen, dass unseren Stil und Preisen entspricht. Wir bekamen den Tipp ihres Lokales von einem Stammgast der nun aber auch über den Menüpreis und das Speisenagebot überrascht ist!

Wenn Sie uns von Anfang an gleich gesagt hätten wie hoch der Preis des Menüs seien wird, hätten wir bestimmt nicht reserviert!

Danke trotzdem für die Mühen und schöne Weihnachtstage!

Mag. Stadlbauer

Nachdem Biggi bedenken hat dass das Lokal vielleicht zu laut wird machte sie den Vorschlag zu einem Heurigen..doch hier in wien werden wir sicher keinen freien mehr finden..ist ja schon sehr kurzfristig!

Ich bin nochmals dafür bitte die hunde zu hause zu lassen!!! was machen hunde in einem lokal??? sie riechen die gute Küche und müssen std lang unter dem tisch sitzen. vorrallem wenn wirklich 10 hunde kommen werden die meiner meinung nach nicht rühig unter dem tisch fristen...kenne auch kein lokal wo 10 hunde erlaubt sind, ihr??????

also ich habe jetzt mehr als genug getan und wenn ihr wollt einen platz im mexikan. lokal hätten wir aber wem das nicht gefällt macht alternativen und kümmert sich drum!

dalmis tipp mit panoramaschenke ist den meisten zu weit weg die öffentlich sind! heurigen in niederösterreich gehen schon gar nicht weil viele kein auto haben!!!!!

Also Jello kann ich nicht alleine lassen, wie ihr wisst. So lange sicher nicht.
Ich hab zwar grade meine Mutter gefragt, ob sie nicht auf ihn aufpassen könnte, aber das ist ein Donnerstag, und da arbeitet sie. Und sie ist eigentlich so gut wie nie vor 10 zu Hause...
Cleo kann ich, wenn es sein muss, zu Hause lassen. Aber Jello nicht, wenn er am 04. Dezember noch da ist, und das glaub ich schon, denn so lange ist es ja nicht mehr bis dahin...

panoramaschenke ist absolut nicht weit.
beim reumannplatz in den 68a einsteigen und bis endstation fahren.....aussteigen und ca. 250m zu fuß gehen.
fertig.

wenn ihr wollt, dann eröffne ich einen neuen tread für weihnachtsfeier in der panoramaschenke aber da solltet ihr aber fleissig und rasch schreiben, da uns die zeit davon läuft.
ok ?

Oben