Menschen- und Tiertragödie: 22 Katzen und Ziege im Dreck ....

Inge+Afghane

Super Knochen
Ich habe den Text leider nicht zum verlinken in der Zeitung gefunden und daher versucht zu scannen (hoffentlich lesbar)

Ich habe weder auf der HP von der AN noch auf der HP vom Landestierheim irgend einen weiteren Hinweis gefunden, was mit den Tieren passisert oder passiert ist??

Weiß da irgendwer mehr?

Inge

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, am ende des zeitungsberichtes steht eh, dass sie aufgenommen/gerettet wurden :confused:

Das schon, aber ich habe ja geschrieben, dass auf den jeweiligen HPs von den beiden Tierheimen nix von den Tieren zu finden ist. :confused:

Also entweder waren (?) oder sind die alle krank oder wo sind die Tiere nun (Quarantäne??) bzw. in welchem Zustand sind sie, was passiert mit ihnen etc. etc. ?

Die HP von der AN ist heute aktualisiert worden, aber der letzte Eintrag von den Katzen ist vom 1. 11. 08 (zumindest finde ich nix neueres!!)

Ich habe nun mit dem Landestierheim telefoniert, wo ein Teil der Katzen untergebracht ist.

Die Katzen sind sozusagen in Quarantäne. Sie wurden geimpft und nun wird abgewartet, ob sie gesund oder krank sind. In rd. 2 Wochen weiss man dann mehr.

Bevor sie vergeben werden, werden sie noch kastriert.

Inge

Ich habe nun mit dem Landestierheim telefoniert, wo ein Teil der Katzen untergebracht ist.

Die Katzen sind sozusagen in Quarantäne. Sie wurden geimpft und nun wird abgewartet, ob sie gesund oder krank sind. In rd. 2 Wochen weiss man dann mehr.

Bevor sie vergeben werden, werden sie noch kastriert.

Inge

ja das finde ich auch klug so, denn bei animal hoardern die schaun nicht drauf ob die tiere geimpft sind und so, da sind sicher genug krankheiten darunter. auch wenn sie meinen es nur gut zu meinen (was ja recht nett ist) aber ..es ist leider eine krankheit, die für die menschen schlimm ist wie auch für die tiere. mir tun einfach alle leid, die frau und die tiere.

Oben