Menschen - und Tiersachen, Bücher usw...

chanel!

Profi Knochen
Da die Flohmarktsaison (draußen) so gut wie vorbei ist gehts hier wieder weiter mit allerlei Dingen wovon Futter für Hunde in Ungarn gekauft wird:-)

Die Sachen können ab jetzt auch in Wien 16 oder im Bezirk Wiener Neustadt abgeholt werden - natürlich verschicke ich auch!

Die Photos speziell von der Kleidung sind teilweise nicht so schön - die Kleidung selbst ist jedoch in super Zustand und erscheint wenig bis gar nicht getragen ;-)

Hundemanterl Trixie 45cm 7€ res.

Katzenschüsserl je 0,30€

Katzenschüsserl klein 0,30€ und Doppelfressnapf 1€

Plüschhund 0,50€

Bücher je 1€ NationalGeographik 0,50€

Trägerloses Top Gr.L lt. Etikett 1€

weiße Hose würd sagen Gr.38 2€

Zuletzt bearbeitet:
weißer Rock Gr.38 1€

trägerloses Shirt Gr. M 1€

Kleid Gr. M 2€

Halti Gr.S 1€

Gentledog für kleine Hunde 1,50€

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch für den hundemantel interessieren. meine kleine ist ca spanielgroß aber nur so "dick" wie ein dackel :D, meinst er könnte passen?
weiters hätt ich interesse am katzenraschelsack (passt da auch ein dickerer kater rein :o?) und an der katzenfutterbar (kleintierfutterbar - eh nicht zu klein für katzen?) mit dem holzgestell.
hm bez. abholung, ich fahr hin und wieder nach kärnten und käme eben bei wr. neustadt vorbei. könnten wir solange warten?

ich würde mich auch für den hundemantel interessieren. meine kleine ist ca spanielgroß aber nur so "dick" wie ein dackel :D, meinst er könnte passen?
weiters hätt ich interesse am katzenraschelsack (passt da auch ein dickerer kater rein :o?) und an der katzenfutterbar (kleintierfutterbar - eh nicht zu klein für katzen?) mit dem holzgestell.
hm bez. abholung, ich fahr hin und wieder nach kärnten und käme eben bei wr. neustadt vorbei. könnten wir solange warten?

hallo. sack und futterbar sind schon weg. beim manterl müss ma noch auf antwort warten. abholung wär auch in wien 16 möglich ansonsten halt bei mir wenn möglich in absehbarer zeit also noch dieses jahr *ggg*

hallo. sack und futterbar sind schon weg. beim manterl müss ma noch auf antwort warten. abholung wär auch in wien 16 möglich ansonsten halt bei mir wenn möglich in absehbarer zeit also noch dieses jahr *ggg*

meinst der mantel könnte passen? ist das eher so ein regenmantel oder doch einer der vor kälte im winter schützt?
sicher würde die abholung nicht sooo lange dauern ;).

meinst der mantel könnte passen? ist das eher so ein regenmantel oder doch einer der vor kälte im winter schützt?
sicher würde die abholung nicht sooo lange dauern ;).

möglicherweise schon - am besten ist du messt Hundchen ab :) ich
hab mich ja damals auch verschätzt

Warm ist er denk ich schon...

bissl was hab ich heute noch :)

es wird auch jetzt wieder laufend weiter gehen :):)

Buch 1€

Katzengeschirr 1,50€

Karlie Art Leather Leine 2m lang 11mm breit (apfelgrün) 2,00€

möglicherweise schon - am besten ist du messt Hundchen ab :) ich
hab mich ja damals auch verschätzt

Warm ist er denk ich schon...

hm also vom nacken bis zum schwanzansatz sinds ca. 45 cm - müsste dann passen denk ich.
weisst du schon bescheid ob er noch zu haben ist? falls ja, könnten wir den mal probieren kommen?

Es ist noch einiges zu haben :):):)

außerdem kommt dazu

2x Tiertransporter Rattan gebraucht aber noch verwendbar je 3€

1x Hundebett mittelgroß 5€

Oben