Menschen sind für mich keine Menschen mehr

Lieber Andi!

WAS machst Du dann in einem Tierforum??? ;)

Lg. Nadja (eine Andere)


Hab ich von mir gesprochen? Habe ich gesagt, dass ich so handeln würde?

Man muß einfach auch Leute akzeptieren, die den Tieren nicht so positiv eingestellt sind.

Und daher bin ich immer noch der Meinung, daß man das Gespräch suchen sollte und nicht drauf los brüllen. Vielleicht wissen die Eltern nicht, was sie falsch gemacht haben.
Es gibt doch noch immer Leute ( um nicht zu sagen Frauen:D) die tanken ihr Auto falsch, die fahren ohne Motoröl und sollten es doch auch ganz genau wissen, was und wie man sein Fahrzeug "behandeln" muß.

Ja, jetzt werden wieder einige schrein, man kann ein Tier nicht mit einem Auto vergleichen - weiß ich.

Nur mit losbrüllen und schimpfen wird man im Tierschutz nichts erreichen, man muß behutsam an die Sache ran gehen und mit den Leuten reden. Nicht umsonst sind manche Aktivisten von Tierschutzorganisationen als zu radikal eingestuft und daher unerwünscht.
 
Hab ich von mir gesprochen? Habe ich gesagt, dass ich so handeln würde?

Ich denke manche haben es nicht so gelesen wie du es geschrieben bzw. gemeint hast.

@ALLGEMEIN:
Ich finds ehrlich gesagt wurscht wie genau das jetz war, wichtig ist, dass das Katzerl auf einen guten Platz kommt oder bleiben kann.

Tät ich jeden zur S** machen der ein Tier abgibt, dann würd ich den ganzen Tag nix anderes tun. Ist leider so und das sich Leut unüberlegt Tiere nehmen oder einfach so Tiere nehmen und dann wieder abgeben (aus welchen Gründen auch immer) können wir leider nicht ändern. Das wird es immer geben, leider.

LG Sylvia
 
Ich denke manche haben es nicht so gelesen wie du es geschrieben bzw. gemeint hast.

@ALLGEMEIN:
Ich finds ehrlich gesagt wurscht wie genau das jetz war, wichtig ist, dass das Katzerl auf einen guten Platz kommt oder bleiben kann.

Tät ich jeden zur S** machen der ein Tier abgibt, dann würd ich den ganzen Tag nix anderes tun. Ist leider so und das sich Leut unüberlegt Tiere nehmen oder einfach so Tiere nehmen und dann wieder abgeben (aus welchen Gründen auch immer) können wir leider nicht ändern. Das wird es immer geben, leider.

LG Sylvia


Danke!:)

Endlich eine, die mich versteht!:D

( Du kannst anscheinend lesen und bist daher klar im Vorteil:p)
*einekühlesbierchenspendier*:D
 
Danke!:)

Endlich eine, die mich versteht!:D

( Du kannst anscheinend lesen und bist daher klar im Vorteil:p)
*einekühlesbierchenspendier*:D

gratulation an dich;) "frohbin" das nicht alle so sind wie ich:D
und nein,ich wollte nicht hören,wie gut und toll ich bin,ich weiß es ja:D
aber danke dir trotzdem.
so und jetzt lassen wir dieses thema ruhen.
machs gut und sei bitte weiter im vorteil;)
lieben gruß an dich
 
ist zwar jetzt OT, aber...

ich find es so was von abstoßend, wie sich "tierschützer" hier im forum (und wahrscheinlich auch im realen leben) gegenseitig angehn....

ob aus konkurrenzdenken, gscheitheit oder was auch immer....
 
chess: da gehts nicht um Tierschutz ja oder nein, da geht es schlicht und einfach darum, ob ich lesen kann, was wer geschrieben hat und es auch behirne - mehr gibt die Sache leider nicht her :eek:
 
Hmm.. vielleicht auch keine Tierschutz-akzeptierte Meinung.. aber wie ist das mit der Ansteckungsgefahr zu deinen Katzen? Du meinst, dass du sie von deinen Katzen fernhältst.. aber das gilt ja nicht für Klamotten, Viren bzw. was auch immer den Katzenschnupfen verursacht, oder?

Also habe mich das öfters bei privaten "Notaufnahmestellen" gefragt. Und du hast ja immer wieder ein neues Tier bei dir. Ist also weder Vorwuf noch Kritik sondern wirklich Interesse an den Umständen.

lg
Nice
 
chess: da gehts nicht um Tierschutz ja oder nein, da geht es schlicht und einfach darum, ob ich lesen kann, was wer geschrieben hat und es auch behirne - mehr gibt die Sache leider nicht her :eek:


hallo!

ich weiß, was den streit ausgelöst hat, "faszinierend" find ich immer die heftigkeit, mit der die dialoge dann abgehen...

der thread is jetzt eh nur ein beispiel von vielen, so wie sie hier schon gelaufen sind.
 
Oben