Mensch und Hund

Danke Rena diesen Link habe ich gestern gesucht..

Wollte ihn einstellen, damit die Leute sehen das ein Pitbull ein Hund ist und keine Bestie. Er wird zu Bestie gemacht und nicht als Bestie geboren.

auch von meiner seite ein grosses danke, die grausamen u. leider wahren bilder brachten mich zum weinen ... die schönen bilder liesen mich lächeln...

hunde sind das wozu der mensch sie macht .... nie sind sie von anfang an bestien.....ich hoffe und würde es mir so sehr wünschen, das es mal in die köpfe der verurteiler reingeht .....doch ich denke es wird leider immer wunschdenken bleiben

Es war furchtbar diese Bilder zu sehen und es hat mich irrsinnig berührt. Ich kann euch nur rechtgeben, jedes Lebewesen wird unschuldig geboren und es wird das das der Mensch aus ihm macht, doch wirklich traurig finde ich, auch wenn Leute die Hunde schlecht behandeln, das sie einem dann noch immer Liebe schenken wollen.
Für mich sind nicht diese Hunde Bestien sondern die Menschen die solche Hunde zu Unrecht verurteilen und die Bestien aus ihnen machen, wir können nur hoffen, das diese Vorurteile und Grausamkeiten irgendwann ein Ende haben.

Nachdenklich Grüße Dany:(

ich kenn den film schon.... gabs da nicht auch nen zweiten ohne ton? vielleicht find ich ihn noch.
was ich eigentlich sagen wollte, ich hab geheult als ich ihn das erste mal sah- und es ist immer wieder schrecklich, die schreckliche realität. ich kann es einfach nicht fassen- wenn man bedenkt wie sehr wir unsere hunde lieben und mit welcher hingabe wir sie hegen und pflegen... wie muss man als mensch drauf sein um so etwas einem so wunderbaren lebewesen anzutun?! es ist unbegreiflich.

auf den letzten bildern sieht man sogar ein lächeln in den gesichtern der hunde.... doch auf den ersten bildern sieht man ,dass sie ihr lächeln verloren haben- die blicke der hunde sind starr und kalt- man sieht es ihnen schon an ihrem gesichtsausdruck an was diese hunde durchleiden mussten- ich will es mir gar nicht vorstellen, es müssen höllenqualen gewesen sein- und hier wieder die frage, wie sind diese menschen die ihnen das antun?!

unbegreiflich.....

lg christl

Ich will dir gar nicht sagen, was ich am liebsten mit solchen perversen Menschen machen würde, aber dann stell ich mich doch nur wieder auf die Stufen von denen und deswegen hats eh keinen Sinn darüber nachzudenken, die sind einfach nur krank, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab keine andere Erklärung für so etwas, aber Christl du hast Recht, wir hegen und pflegen unsere Hunde und wollen nur das Beste für sie, doch dann gibt es aber auch noch das andere Extrem, das haben die Hunde egal welche Rasse einfach nicht verdient!!

Lg Dany

Oben