Mensch-Tier-Messe Graz

Schnuffi04

Super Knochen
Weiß jemand, welche Aussteller auf der Messe sind?

War letztes Jahr total begeistert und sind heuer natürlich wieder dort. Wär nur interessant, was es so zu kaufen gibt (hätt gerne eine Lederleine :D)

Wir (TSV Cats and Dogs Help e.V.) sind mit all den tollen Sachen von hundegwand.at auch wieder vertreten und hoffen auf viele Forumsbesucher :)

Dass Hundegwand einen Stand hat, hab ich gewusst. Habs schon auf deren Homepage gesehen :)

Sind die Einnahmen alle für Cats and Dogs? Oder gibts eigenen Sachen, die eurem Verein zugute kommen?

Vielen lieben Dank, genau sowas hab ich gesucht :)

Werd dann morgen in Ruhe stöbern. Bin ja noch nie ohne HB nach Hause gegangen (und das, obwohl meine Hunde nur selten eins tragen :D)

War heute auf der Messe. Hab wieder ordentlich bei einigen Shops zugeschlagen!;)
Was mir aufgefallen ist: mindestens jeder zweite Besucher, der einen Hund mit hatte, hatte einen Chihuahua...

Im Ernst? Ich hab nicht einen einzigen gesehen....

Mir sind besonders die Huskys aufgefallen. Und natürlich Border und Aussis.

Also insgesamt war gestern ein schöner Mix aus vielen Hunderassen da. Sogar eine wunderschöne Bordeauxdogge, Ridgebacks usw.

Sag mal, hast du den K9 Stand gesehen? Oder Loys? Entweder hab ich eine Riesenecke ausgelassen, oder die waren nicht da ...

Im Ernst? Ich hab nicht einen einzigen gesehen....

Mir sind besonders die Huskys aufgefallen. Und natürlich Border und Aussis.

Also insgesamt war gestern ein schöner Mix aus vielen Hunderassen da. Sogar eine wunderschöne Bordeauxdogge, Ridgebacks usw.

Sag mal, hast du den K9 Stand gesehen? Oder Loys? Entweder hab ich eine Riesenecke ausgelassen, oder die waren nicht da ...

Nein, aufgefallen sind mir die beiden Firmen nicht...

Oben