Mensch krank, wie Hund auslasten

Wie war das nochmal , man darf nicht von sich und seinen Hunden ausgehen ? Weil es nicht um einen selbst und seine Hunde geht ? :D

Hallo
Zunächst mal, Gute Besserung, die Grippe hat wohl alle im Griff im Moment:(.

Meine HUnde mussten jetzt auch einige Zeit mit weniger "Auslauf" klar kommen, da wir umgezogen sind, und den ganzen Tag (wegen Zeitdruck) am arbeiten waren. Ich war sehr froh über den Garten, in dieser Zeit. Wir waren zwar spazieren, aber das war eher zum "austreten":D. Ich habe in diesen 3 Wochen, wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil wir einfach von früh bis spät nur geschleppt, gestrichen, geputzt etc... haben. Aber wir haben dafür nur 3 Wochen benötigt :D.
Ich habe meinen Hunden während dieser Zeit jeden Tag frische Hühnerhälse (und ähnliches Zeug) im Garten versteckt (verstreut). Auf den Tag verteilt, hab ich dann immer wieder Trofu in die Wiese geschmissen (hohe Wiese). Da waren die beiden zumindest ein bisschen beschäftigt, dazwischen schießt man dann halt mal einen Ball...Man sollte sich halt, dann beim frischen Fleisch merken wo man es versteckt (oder manchmal sogar verbuddelt) hat, zwecks den Ratten etc.
Ich muss dazu sagen, dass meine Hündin zum älteren Semester gehört, dennoch hat man ihr die wenige Bewegung auch angemerkt. Aber ab und zu muss man in besonderen Situationen durch.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Oben