Men in trees

M

MissMerlin

Guest
Hallo

Hat jemand von euch letzten Montag die erste Folge gesehen?
Also wir fanden es super. :)
Und ich hätt echt gern das Schild: "Men in trees" :D:D

Verdammt! War da gestern die 2. Folge? Hab ich total verpasst *heul* :o

Ich find die Serie eigentlich recht gut. Zuerst war ich ja skeptisch, aber mit KT Tunstall habens mich dann ghabt *gg*.
Ich finds überhaupt so toll, dass alle neuen Sendungen jetzt so coole Soundtracks haben :)

Schad find ichs aber, dass sie jetzt schon den Typ vorgstellt haben dens zum Schluss heiratet (Vermutung, keine bestätigte Meldung!) und jetzt muss ma wieder die ganze Leier von "Nein, ich steh ja gar nicht auf ihn" bis "Ja, wir sind zam" durchmachen... :rolleyes:

Ja Bröselchen, das war schon die zweite Folge ;)

Ich fands auch ein bissi doof, dass der Süße schon in der ersten Folge zu sehen war. Aber er is eine Augenweide *findichhalt*
Aber ich glaube, die Serie dauert ned so lange.

ich mag die Serie :D auch wenn die Handlung irgendwie zu dicht ist - in der gleichen Folge Blumen vom Ex und er taucht auf? In der nächsten Folge schreibt sie das Buch fertig und die Serie ist vorbei :D

Naja es ist ja nur ein Lückenfüller bis Greys Anatomy wieder anfängt, glaub ich halt.

Aber ich mags bis jetzt. Nette Charaktere, ein bisschen Chaos, schöne Landschaft.
Mal nicht Mord und Totschlag. :-)
Nach dem deprimierenden Ende von Greys Anatomy brauch ich unbedingt mal wieder heppipeppi-alles geht gut aus-Fernsehen.

Ich find die Serie super habs gestern zwar erst zum ersten mal gesehen und nurdie Vorschau der ersten Folge aber super find ich !!!! Und ER ist a Wahnsinn!!!!!!!! uiuiuiui so a fescher Kerl:D

freu mich auf die weiteren Folgen!!!!!!

lg sandy

ich mag die anne heche garnet (arme ellen)
habs mir dennoch die beiden male angesehen - vor allem, weil ich den titel genial find :D

Ich find die Serie super habs gestern zwar erst zum ersten mal gesehen und nurdie Vorschau der ersten Folge aber super find ich !!!! Und ER ist a Wahnsinn!!!!!!!! uiuiuiui so a fescher Kerl:D

lg sandy

Wusste ich es doch, dass dir der Sabber auskommt :D:D:D:D

Aber er is wirklich a ganz a hübscher ;)

Schaut das eigentlich noch wer?

Irgendwie haba ich jetzt a paar Folgen verpasst, glaub ich. Am Montag hab ich dann wieder ne halbe gsehn...
Also scheinbar nicht grad die fesselndste Sendung für mich :o:p

Oben