Memphis

bubu2007

Anfänger Knochen
Ich stell das für einen bekannten ein, der leider seinen Hund hergeben muss...
Memphis ist ein 1 Jähriger Rednose Pitbull. Er ist mit Kindern aufgewachsen und ist auch hundeverträglich. Leider wurde mit ihm nichts gemacht und jetzt kommt er in eine alter wo er glaubt er muss sich an der leine aufführen wie ein böser. Jetzt ist ein Baby da und sie können bzw. wollen sich darum nicht mehr kümmern.
Er muss bis 18. September entweder auf einen Pflegeplatz kommen oder auf einen Fixplatz, den da ziehen sie in ihre neue wohnung die von den eltern bezahlt wird und wenn der hund bis dahin noch da ist bekommen sie kein geld.
Also bitte hört euch für Memphis um, damit wir ihm das TH ersparen können, er ist wirklich ein total lieber hund aber leider zum teil total unerzogen :(
Ein paar fotos
5117185.jpg

5117191.jpg

5117194.jpg

5117196.jpg

5117203.jpg

5117204.jpg

5117206.jpg

5117208.jpg

@raffi: wenn ihr keinen platz findet, dann sag mir bitte bescheid........falls er ins tierheim kommt !!

Lg. cl.

AW: Memphis
hallo ist mit andern hunden verträglich wie siehst mit kinder aus danke

Memphis ist mit anderen Hunden verträglich, mit Kindern ist er aufgewachsen. Das einzige Problem ist das er sich im Moment an der Leine aufführt, was man aber sicher mit ein bisschen arbeit wieder weg bekommt.

enaaaAW: Memphis
ich seh leider keine bilder :)
Ich weiß leider nicht wieso, ich kann sie nämlich sehen:) keine ahnung an was das liegt, vielleicht stelle ich sie nochmals kleiner ein

@ claudia: ja geb dir bescheid, wobei ich wirklich hoffe das wir es ihm ersparen können.

lg

Oben