Melody Harry Potter

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Weiß jemand von euch, wo ich mir die Melody von Harry Potter runterladen kann. Hätts total gerne als Klingelton. Find die voll schön die Melody :)

Bei SMS.at hab ichs ned gefunden. Kann mir wer helfen???

da gibts sie aber auch nicht in poly...

ich hätt sie auch gern.... mich wunderts eh dass sms.at sie nciht hat....

hallo.

ich hab den klingenton als midi-datei. könnts da per mail schicken. weiß nicht was du für ein handy hast?? die melodie könntest da dann per infrarot aufs handy draufladen.

lg birgit

mae&kira schrieb:
hallo.

ich hab den klingenton als midi-datei. könnts da per mail schicken. weiß nicht was du für ein handy hast?? die melodie könntest da dann per infrarot aufs handy draufladen.

lg birgit

Schickst du mir das Midi?
Ich sammle Midis (HP- Musik) :D

Jamba kann ich nit empfehlen, folgendes is und passiert: Hab nen Klingelton runtergeladen und nun war mein Guthaben fast alle, obwohl ich davor noch 20 aufgeladen hatte. Die von Jamba haben einfach mehr abgerechnet und behauptet, wir hätten ja ein Abo genommen ... Is aber zum Glück wieder alles geregelt.

@BeagleLise & AglilityDogTerrier: bitte schickts ma eure mail-adressen. wenn ich euch üba wuff ein mail schick kann ich keine dateien anhängen.

danke

lg birgit

Elisabeth.B. schrieb:
Jamba kann ich nit empfehlen, folgendes is und passiert: Hab nen Klingelton runtergeladen und nun war mein Guthaben fast alle, obwohl ich davor noch 20 € aufgeladen hatte. Die von Jamba haben einfach mehr abgerechnet und behauptet, wir hätten ja ein Abo genommen ... Is aber zum Glück wieder alles geregelt.

War bei mir auch mal so - allerdings mit sms.at ! :mad:
warn zirka 7 € obwohls nur 2€ kostet hat - hab dort zig mal angrufen und die haben mir gesagt, sie haben sicher nicht so viel geld "abgezogen",...
hab die 7€ nie wieder gsehn :mad: seitdem mach ich sowas nichtmehr!!

JuLii schrieb:
War bei mir auch mal so - allerdings mit sms.at ! :mad:
warn zirka 7 obwohls nur 2 kostet hat - hab dort zig mal angrufen und die haben mir gesagt, sie haben sicher nicht so viel geld "abgezogen",...
hab die 7 nie wieder gsehn :mad: seitdem mach ich sowas nichtmehr!!

Hallo!

Das gleiche Problem hatte ich dieses Mal auf meiner Handyrechnung mit sms.at :mad:

LG Nina

Das sind zwei dieselben? :confused:

Aber danke! Die Galerie wächst und waächst....kann jemand MP3´s in Midis umwandeln?

Habe die ganzen kostenlosen Programme schon durch und nun kann i nix mehr umwandeln :o

Oben