meld mich zurück!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Foris!

Seit gestern habe ich nun auch wieder Internet, das heißt, ihr werdet mich hier im Forum jetzt regelmäßig antreffen :)
Bei mir hat sich so einiges getan, z.B Umzug von Wien nach Oberösterreich.
Anbei ein neueres Foto von mir (sorry, ein bescheuerteres hab ich ned gefunden.. :rolleyes:)

apyjr68g1obzcbkca.jpg

halloooo milliiii :)

wann bist denn wieder in wien?
dann können wir uns ja zusammen mit alex treffen und gemeinsam das baby bestaunen :D ;)

bussis

hiho!

werde endi juli/anfang august nach wien kommen. freu mich schon auf ein treffen!

bussiiii

Huhu Milli!

Schön dass du wieder da bist und viel Spaß im Forum (auch wenn es nicht mehr so ist, wie es mal war. ;))

hi bonsai!

ja einige wenige von früher sind ja doch noch selten da... aber so wie früher ist es halt nicht.
hoffe, dir gez gut! hab dir mal nen brief geschrieben, aber keiner, von dem ich die nummer hatte, wusste deine adresse ;) und jetzt is er nimma uptodate.

lg

bezirk engehartzell falls dir das was sagt. kleine kaff im nirgendwo, ja man kann hier gut leben :)

oooohja, da waren wir schon öfter spazieren und in den Tierpark nach Altenfelden fährt man auch da lang!

hallo milliiiiiiii.....

schön, dass du wieder da bist und hoffentlich sehn wir dich in natura jetzt auch wieder öfter. hat sich hier leider viel verändert aber das wirst eh schnell merken :rolleyes:

Busserl
Michi

Oben