Meld mich ab, fahr auf Urlaub....

dani599

Super Knochen
So liebe Leuts!

Es ist soweit...um 5 Uhr in der Früh startet unser Shuttle Bus Richtung Bratislava, von dort aus gehts mit dem Flieger nach Amsterdam!!!:D :cool:

Dort schaun wir uns die Stadt an (Stadtrundfahrt), besuchen eine Diamantschleiferei und natürlich die Heineken Bräuerei!:cool:

Bin gespannt wie es dort so ist...man hört ja recht viel...*g*:rolleyes:

Am Samstag fahren wir dann nach Arnhem, dort werden mein LG und ich (Technogestörte Freaks) das QLIMAX 2006 besuchen und von 21 bis 07 Uhr früh durchshaken zu den besten DJ's weltweit die es in der Art Musikrichtung gibt und die geilste Lasershow ever begutachten!:cool: :cool:

HP: http://events.q-dance.nl/2006-25_11-november_qlimax/site/

Am Montag gehts wieder zurück in die Heimat *schnief*....:(

Wegen den Camiros brauchts euch keine Sorgen zu machen, ist alles schon bestellt!;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!:)

Jetzt hab ich das erst gsehn du fahrst ja aufs QLIMAX *neidischbin*

naa da hast ganz bestimmt seeeeeeehr viel spaß ;)

Jetzt hab ich das erst gsehn du fahrst ja aufs QLIMAX *neidischbin*

naa da hast ganz bestimmt seeeeeeehr viel spaß ;)

Oh, verbeuge mich vor dir:) ....mal jemand dem das QLIMAX was sagt...*g*:D :cool:

Drum sag ich ja, Spaß haben wir sicher dort!!;) Wird ne fette Mega Party mit 25.000 technogeschädigten Freaks...*g*:D :D :D

Oh, verbeuge mich vor dir:) ....mal jemand dem das QLIMAX was sagt...*g*:D :cool:

Drum sag ich ja, Spaß haben wir sicher dort!!;) Wird ne fette Mega Party mit 25.000 technogeschädigten Freaks...*g*:D

Jaaa irgendwann schaff ichs auch dortn hinzukommen :D :D

GeiiiiL einfach *gg* :p

ich kann ma vorstelln dass das einfach gänsehaut sache is ;)

So liebe Leuts!

Es ist soweit...um 5 Uhr in der Früh startet unser Shuttle Bus Richtung Bratislava, von dort aus gehts mit dem Flieger nach Amsterdam!!!:D :cool:

Dort schaun wir uns die Stadt an (Stadtrundfahrt), besuchen eine Diamantschleiferei und natürlich die Heineken Bräuerei!:cool:

Bin gespannt wie es dort so ist...man hört ja recht viel...*g*:rolleyes:

Am Samstag fahren wir dann nach Arnhem, dort werden mein LG und ich (Technogestörte Freaks) das QLIMAX 2006 besuchen und von 21 bis 07 Uhr früh durchshaken zu den besten DJ's weltweit die es in der Art Musikrichtung gibt und die geilste Lasershow ever begutachten!:cool: :cool:

HP: http://events.q-dance.nl/2006-25_11-november_qlimax/site/

Am Montag gehts wieder zurück in die Heimat *schnief*....:(

Wegen den Camiros brauchts euch keine Sorgen zu machen, ist alles schon bestellt!;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!:)
viel spass;)

Oben