Meinungsumfrage

SCHNAUZERL

Neuer Knochen
Liebe Freunde des SCHNAUZERL und sehr geschätzte kostenlose Kritiker !

NEU !!! SCHNAUZERL-Meinungsumfrage: Klicken Sie bitte hier:
<Link wurde vom Administrator gelöscht>



[Dieser Beitrag wurde von admin1 am 16. Februar 2003 editiert.]
 
Tut mir bitte den gefallen und klickt nicht!!!Tut so als wäre dieser Thread nicht da.Ich für meinen Teil werde es mit Sicherheit nicht tun.Nicht mal ein klicker ist mir diese Seite wert.

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 15. Februar 2003 editiert.]
 
Wir haben den Link zur Schnauzerl-Umfrage gelöscht, da wir keine Werbung für eine Hundehändlerin machen wollen. Das Haus Schnauzerl wird von Tierpsychologen und vielen betroffenen Hundehaltern als höchst unseriös betrachtet.

Zur Erinnerung:
Die Wahrheit über die Machenschaften des Schnauzerl-Hauses können Sie als PDF auf der Startseite nachlesen.
 
@petmedia:

Feiger geht es wohl nicht mehr ?

Der Wuff-Artikel strotzt nur so von Fehlern, Halb- und Unwahrheiten. Sollten Sie versuchen, weiter unsere Arbeit zu behindern, werden wir ohne weitere Korrespondenz rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Wir haben versucht zu helfen ... was der Sinn dieses Forums sein sollte, aber Ihre scheinbaren politischen Interessen sind Ihnen ja wohl wichtiger.


Nochmals der Link: <Link wurde vom Administrator gelöscht>
SCHNAUZERL



[Dieser Beitrag wurde von admin1 am 16. Februar 2003 editiert.]
 
@schnauzerl

Muss mich schon sehr über ihre site wundern, für mich ist diese alleine schon Grund genug keinen Hund bei ihnen in Pflege zu geben.

Bsp.: Dobermann Welpen die schon mit 3-4 monaten scharf,treu und mutig sind, welche Klientel wollen sie damit ansprechen? Dazu kommen die Preise wodurch ergeben sich diese?

Auch noch auffälig ist das fast nur Welpen angeboten werden.
 
Ha, ha
Ich dachte ich schau mal rein. Heißt ja nicht das ich abstimmen muß.
Liebes Schnauzerl; wie ehrlich meint ihr die Abstimmung wenn man NEIN nicht aklicken kann?

War ja wieder mal ein guter witz von Euch.

Maddog
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maddog:
Ha, ha
Ich dachte ich schau mal rein. Heißt ja nicht das ich abstimmen muß.
Liebes Schnauzerl; wie ehrlich meint ihr die Abstimmung wenn man NEIN nicht aklicken kann?

War ja wieder mal ein guter witz von Euch.

Maddog[/quote]

Stimmt. Wollte mich auch selbst davon überzeugen. Bin nicht gewillt mit "muss" auf ja zu klicken. Somit entschied ich mich für den Abbruch!

*lächerlich*

lg,
DDK
 
@ admin: super! Kann man die mit dem verquollenen Gesicht und der Schnapsnase nicht überhaupt irgendwie sperren?

Ich dachte, nun hätten wir es endgültig geschafft, sie zu vertreiben, aber die taucht immer wieder auf. Dabei gäbe es ein weit besseres Forum unter www.saufnichtsoviel.at oder auch www.dieunnötigstenmenschenderwelt.at. Sehr empfehlenswert für Damen wie Schnapsnase.

Bonsai
 
Tja, diese "Umfrage" entspricht dem Schnauzerl-Niveau ...
Bei den Welpen haben sie zur Zeit "Cocker, Farbe: golden" zu vergeben. Also ich hab noch nie Cocker in der Farbe golden gesehen ...
Aber die Hintergrundmusik spricht für sich: Wolfang Petry - "Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle ...."

------------------
http://gregos.nit.at
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SCHNAUZERL:
Der Wuff-Artikel strotzt nur so von Fehlern, Halb- und Unwahrheiten. Sollten Sie versuchen, weiter unsere Arbeit zu behindern, werden wir ohne weitere Korrespondenz rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Wir haben versucht zu helfen ... was der Sinn dieses Forums sein sollte, aber Ihre scheinbaren politischen Interessen sind Ihnen ja wohl wichtiger.[/quote]

Und was sagt sie da? Bla bla bla bla bla. Deine Meinung interessiert hier niemanden und deine "Hilfe" entlockt jedem höchstens einen Lachanfall.

Bonsai

P.S. Die Betreiber des petmedia Forums fürchten sich schon vor den rechtlichen Schritten, ich sehe sie förmlich vor mir wie sie zittern vor Angst. Der Artikel ist übrigens schon vor einigen Monaten erschienen und ich fand ihn echt gut!
 
Ich frage mich schön langsam wirklich die Schnauzerl Betreiber wirklich so dumm sind das sie nicht merken da sie hier durschaut wurden und deswegen nicht erwünscht sind oder sie einfach nur provozieren wollen.
Sie drohen hier permanent mit rechtlichen Schritten aber passiert ist nix, anscheinden sind die "Anschuldigungen" doch richtig.
Auf jeden Fall finde ich die Auftritte hier sehr dreist und peinlich. Sie sind sich auch nicht zu blöd auf www.tierfreund.at "Werbung" zu machen, obwohl sie auch da schon mehrfach enttarnt worden sind.

lg,Natascha
 
es ist ja wirklich nur mehr lächerlich!!
zu blöd ist dieser person ja wirklich nichts!!!

schnauzerlchefin: sie sind hier nicht willkommen!!! sie sind hier fehl am platz!!!
wir kaufen nichts von ihnen, ihre meinung interessiert keinen, also, ich kann ihnen versichern dass sie hier kein "gschäft" machen!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SCHNAUZERL:
@petmedia:
Der Wuff-Artikel strotzt nur so von Fehlern, Halb- und Unwahrheiten. Sollten Sie versuchen, weiter unsere Arbeit zu behindern, werden wir ohne weitere Korrespondenz rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Wir haben versucht zu helfen ... was der Sinn dieses Forums sein sollte, aber Ihre scheinbaren politischen Interessen sind Ihnen ja wohl wichtiger.
[/quote]

Rotfl, na Frau Rehrl werden wir schon wieder politisch verfolgt*gg* Mann oh Mann werden si enie erwachsen. Und wie üblich drohen wir gleich mit dem rechtsanwalt. Ach übrigens auf meine Anziege warte ich auch noch immer, die Sie mir angedroht haben. Mein rechtsanwalt würde sich wirklich freuen die Bertugsangelegenheit Ihrerseits zur gegenanklage zu bringen. Oder sollten Sie ihre Betrugsversuche schon wieder vergessen haben?

mfg Uschi & Rudel
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Husky:
Rotfl, na Frau Rehrl werden wir schon wieder politisch verfolgt*gg* Mann oh Mann werden Sie nie erwachsen? Und wie üblich drohen wir gleich mit dem Rechtsanwalt. Ach übrigens auf meine Anziege warte ich auch noch immer, die Sie mir angedroht haben. Mein Rechtsanwalt würde sich wirklich freuen die Betrugsangelegenheit Ihrerseits zur Gegenanklage zu bringen. Oder sollten Sie ihre Betrugsversuche schon wieder vergessen haben?

mfg Uschi & Rudel

[/quote]
 
Nochwas: Wieso hat sie denn noch nicht geklagt, wenn der Artikel Lüge wäre. Wenn da nur ein Satz drinnen wäre, der nicht korrekt ist, hätte sie geklagt, aber sie hat nicht, sonst würden wir das in WUFF sicher lesen, also stimmt alles und wenn man sich ihre hp anschaut, dann erkennt man sowieso sofort, dass der wuff-artikel stimmt. Mannomann, das kann ja alles nicht wahr sein, wie sich die auf ihrer hp präsentiert.
 
Hallo!

Frau Rehrl, ich warte immer noch auf die Anklage, die sie mir gedroht haben in einem Forum! Mein Anwalt freut sich schon darauf
wink.gif


Bekommen sie die Welpen nicht mehr weg? Ohne Sie jetzt persönlich angreifen zu wollen: Ihre Behauptungen/Rassebeschreibungen sind FALSCH, BLÖD und tragen dazu bei, dass die Leute ein SCHLECHTES BILD von HUNDEN bekommen! Ich würd mich schämen, auf diese Weise mein Geld zu verdienen!!!!

MfG Nina mit Tina & Chelsea (die das Schnauzerl nicht für das beste, das ihnen passieren kann, halten!)
 
Oben