Meinungsfreiheit

Will mich hier nur kurz einmischen, aber nicht zu stänkern oder sonst was.
Kann es vielleicht sein, dass sich da jemand als Mitglied der Orga C&D ausgegeben hat?? Solls ja auch geben.

Nachdem sich das Vorstandsmitglied, welches das Telefon betreut, an das Gespräch erinnern kann, kann es das nicht sein. Und das Gespräch ist genauso wie etliche andere auch, völlig normal verlaufen.
 
Nachdem sich das Vorstandsmitglied, welches das Telefon betreut, an das Gespräch erinnern kann, kann es das nicht sein. Und das Gespräch ist genauso wie etliche andere auch, völlig normal verlaufen.

Okay danke. Dachte mir, grade bei sowas, gibt es sicher viele die da ein Schindluder damit treiben. Braucht man ja nur auf Willhaben... schauen.
 
ja aber bruder hat ja die c+d nummer angerufen
also kann er ja schlecht an wen anderen geraten sein
nochdazu wo c+d sich an diesen anruf erinnert.

da ist was andres im busch............
baba
marion
die sicher ist dass alles mal zurückkommt..............
 
Okay danke. Dachte mir, grade bei sowas, gibt es sicher viele die da ein Schindluder damit treiben. Braucht man ja nur auf Willhaben... schauen.

ja da hast recht, aber ich hab mir noch gedacht, der klingt nett und hab nisi gesagt, dass wir jetzt jemanden hätten der sich für eines der z's interessiert und schon ein kitten hat. er würd ein mail schreiben.

naja aus dem mail ist nichts geworden...
 
ja da hast recht, aber ich hab mir noch gedacht, der klingt nett und hab nisi gesagt, dass wir jetzt jemanden hätten der sich für eines der z's interessiert und schon ein kitten hat. er würd ein mail schreiben.

naja aus dem mail ist nichts geworden...

Schade eigentlich um die Katzen. Leider kann ja ich keine zu mir aufnehmen. Snow hätte sie wohl zum Fressen gerne. Das wäre zuviel stress für die Katzerl.
 
Oben