Meiner Hündin ist heute schlecht geworden

mc_berlin

Medium Knochen
Hi all,

Heute Vormittag im Büro *sie würgte und kot.... ihr gesamtes Futter aus,

ich guckte nicht schlecht, es sah aus wie aufgequollen und unverdaut, und würg raus , so das noch 3 x bis alles raus war

*ich überlegte nun, was sie haben könnte....:confused:
Das Fresschen bekam ihr immer sehr gut

gestern waren wir um einen See spazieren, sie ist aber mit Begeisterung 4 x reingesprungen und gerannt ... aber das Wasser ist ja kalt = also verkühlt ???? vielleicht

was würdet ihr nun machen ?

wenn sie nicht weiter kotzt und normal kot absetzt sowie ihr wesen unverändert ist und sie wieder appetit hat, dann würde ich gar nichts machen. es kann ja einmal passieren, dass ihr nicht gut ist. auf alle fälle beobachten!

Danke Monika,

ich beobachte das mal nun sollte es morgen nicht weg sein werd ich was unternehmen, aber heute Nachmittag gönnte sie sich etwas mehr Ruhe und bisher kam nix mehr raus

bis dann

Zu schnelles fressen , ev. zu kalt oder wie du schreibst etwas verkühlt .

Wenn es nicht gleich wieder vorkommt dann würde ich mir keine großen Sorgen machen .

Wollte sie das erbrochene eigentlich danach wieder
fressen ?

morgen old doggi,
schön Dich wieder zu lesen *freu :)

nö wollte sie nicht wieder fressen und ich habe es dann ja auch ziemlich schnell weggemacht, dann brachte ich sie in die Küche wo ihr Korb steht und dort sind alles Fliesen .... also nicht so schlimm

nun gut heute morgen war nix zu merken, alles wieder normal im grünen Bereich :)
lg marry

akira wird jetzt schon 2 jahre alt und macht das auch immer noch, aber nur dann, wenn ihr nicht wirklich schlecht ist, sondern sie nur zu gierig war. auch auf der strasse wären solche "leckereien" sehr interessant :eek:

Oben