Meinem hund fehlt ein zahn

Dass dem Hund zwei Zähne fehlen, wird schon nicht so schlimm sein. Wäre ein zuchtausschließender Grund bei der Rassehundezucht, aber das kommt ja eh nicht in Frage! ;) (Dazu hab ich übrigens die Beschreibung auf irgendeiner Retriever-Homepage nett gefunden: Dem Zuchtpaar darf in Summe ein Zahn fehlen. :D)

Wenn das Trockenfutter drinnen stecken bleibt, würd ich entweder mit dem Tierarzt reden, ob das noch wird, oder auf kleineres Trockenfutter bzw. Dosenfutter umsteigen! (Pedigree Principal ist zB kleiner als Eukanuba) Oder ein paar Zahnstocher zum Futternapf stellen.. ;)

Ich weiß ja eh warum ihr di ezähne fehlen! Die mutterhündin bekam die welpen mit 8 monaten und 2 hat sie nicht genug futter bekommen! also ist das eine mangelerscheinung mein der TA

Gib es ihr halt intravenös ;)

*gg* Mir gerade vorstelle, wie Luna mit dem Infusionständer in der Allee rumflitzt.

Vielleicht frisst sie's ja mit dem "Kinder-Trick" - ein Strohhalm mit Mickey Maus drauf und ein paar Smarties reinstreuen?! Was bunt ist, schmeckt auch besser! ;)

rofl zahnersatz für hunde...zahnstocher zum napf..

na da kommen tipps :D

die aaaaaaaaarme schneeball wendet sich hilfesuchend an uns megaintelligente und allwissende fories und kriegt nen zahnersatz vorgeschlagen :D *lol*

ma irgendwie bin ich durch die plaudereckenplauderei vollkommen überdreht. *g*

nö, ich könnts ihm nicht rausnehmen, da würde mir die hand fehlen, nein wahrscheinlich beide hände, weil mit einer müßt ich ihn ja halten auch dabei. kommen tut er auch, jaja, aber sobaldst hingreifst hat er sichs anders überlegt. er ist ein falscher funfzger manchmal, kommt ma vor :p

Es gibt Zahnersatz für Hunde. Zumindest für einzelne Zähne.
Aber ein ganzes Gebiss *g* Einmal Wuff und die Zähne fliegen davon.

Ganzes Gebiß neu wäre doch auch interessant... wenn der eigene Hund dann irgendwann nach dem Spielen mit einem anderen mit einem Gebiß am Ohr zurück kommt... :D

Original geschrieben von Irish
Es gibt Zahnersatz für Hunde. Zumindest für einzelne Zähne.
Aber ein ganzes Gebiss *g* Einmal Wuff und die Zähne fliegen davon.

rofl na dann braucht er den anderen nimma beissen, sondern kanns ihm nachschießen. ist auch ne art verteidigung :D

@Irish

*lol*
cunao.gif

ja das wär blöd, im Gebüsch Zähne suchen

Oben