meine zwei pfleglinge *freu*

hallo,

wollt wieder mal berichten wie es sich so mit den kitten weiterentwickelt...

im moment liegen ja wiedermal beide auf meinem bauch, ja, auch karar kommt schon zielstrebig zum kuscheln!

abgesehen davon gehts ihnen soweit noch immer gut, sie genießen ihr warmes zu hause und spielen mittlerweile echt schon wie sich das für kleine katzen gehört....gestern und heut hab ich sie mal überall online geschalten...heute hat sich schon die erste interessentin gemeldet, mal schauen ob das was wird....sie würdn in wien bleiben als wohnungskatzen, da könnt ich sie dann auch mal besuchen

lg angie

Habe deinen Kontakt weitergeleitet. Eine Freundin einer Freundin sucht zwei Katzis. Hast du vielleicht eine Nummer? Bitte per PN wenn du willst. Oder sie hat schon mit dir hier Kontakt aufgenommen, dass kann natürlich auch sein.

Liebe Grüsse sabintheres und zooooooo ( e) :)

juhuuu ich hab ne fixe interessentin - sie kommt morgen abend auf besuch um sich die kleinen mal anzusehen - vorher werd ich nochmal nen abstecher zum ta machen, nur um sicher zu gehen dass alles passt...

sollten dann morgen abend beide parteien zufrieden sein, dann werd ich sie vorraussichtlich in einer woche am we zur neuen besitzerin kutschieren um mir dort gleich nochmal ein bild zu machen...

eine woche deshalb, dass sie dann das we zum eingewöhnen haben und bis dahin die ohrmilben gänzlich verschwunden sind, außerdem könnte bis dahin die wohnung katzentauglich gemacht werden....

sollt es mir dann ned gefallen, tja dann gehts natürlich sofort wieder nach haus

mensch ich hoff des wird was, es ist zwar ne kleine wohnung, aber sie würden auch die wände für die miezen nutzen und alle sind schon seit jahren katzenerfahren!

drückt mir die daumen

lg angie

jap genau die....also die tochter würd sie nehmen, die mutter hilft nur beim suchen, hat ja selber schon zwei miezen zu haus

lg angie

juhuuu, mensch leute, freut euch mit mir - die miezen haben nen fixen besitzer und dürfen zusammen in einer woche umziehen!

freu mich voll, die neue besitzerin ist total lieb und hat auch viel katzenerfahrung

heut war ich nochmal beim ta und die kleine ist völlig gesund, der lennox hat etwas schnupfen und weil er auf das homöopatische ned angesprochen hat, kriegt er jetzt tetraseptin - bis ende nächster woche sollte das aber vorbei sein

lg angie

leider hab ich mich wohl zu früh gefreut - bei karar ist am samstag eine krankheit ausgebrochen, was genau wissen wir nicht aber wahrscheinlich ein infekt...

sie frisst nicht mehr, bekommt jetzt krankenbrei von mir eingeflöst und liegt halt nur herum und schläft - waren gestern beim ta und heute abend wieder...

heute früh war der erste lichtblick - sie wollte zum napf aber hat halt ned gscheit fressen können, ich glaub die kiefermuskeln sind einfach zu schwach und meinen krankenbrei frisst sie so ned, der schmeckt anscheinend nicht...

außerdem ist sie heut das erste mal wieder ins vorzimmer gelaufen um mit lennox zu spielen (der ist gott sei dank fröhlich und gesund) aber der körper ist zu schwach und will halt ned so ganz...

naja ich hoff sie packt es die arme, ich würds ihr so sehr wünschen!

die besitzerin weiß natürlich bescheid und will die beiden trotzdem fix übernehmen wenn es karar schafft und es ihr wieder gut geht...ein kleiner lichtblick für mich!

im mom wiegt die kleine ca. 800 g..

tg angie

tja, auch wenn dieser thread niemanden so recht zu interessieren scheint - meiner karar gehts wieder etwas besser, sie hat schon hunger und frisst bzw. bettelt wieder selbständig *freu* :)

der ta meint auch es geht bergauf mit ihr, mal schauen wies die nächsten tage so wird

lg angie

Freut mich das es der Kleinen schon wieder ein bissi besser geht.
Finde es auch toll das der Fixplatz weiterhin besteht, manche Leute machen ja auch einen Rückzieher wenn das Tier krank ist.

Hoffe das Karar bald wieder ganz gesund wird und hoffentlich nicht ihren Kumpel angesteckt hat.

hello,
habs erst jetzt gelesen... arme kleine. schön zu hören das es ihr wieder ein bisschen besser geht. wünsch euch alles gute - gute besserung an die kleine.
find ich toll das der neue besitzer die beiden dennoch möchte.halt mich am laufenden.
alles liebe
claudia

hallo, karar gings immer besser und noch besser, sogar so gut dass sie am donnerstag nicht mehr zum ta musste aber dafür das ok bekam in die neue familie zu ziehen...

also hab ich die beiden zusammengepackt und ab ins neue zu hause, dort gehts ihnen total gut, gibt alles mögliche an katzenutensilien, lennox hat sogleich mal das neue klo eingeweiht um dann mit karar kräftig herumzuspielen, sie schienen zufrieden und entspannt zu sein und mich habens sowieso gar nicht mehr beachtet *g*

also ein happy end, was mich wahnsinnig freut!

lg angie

ja ich bin auch ganz happy, die besitzerin war ganz begeistert und sofort verliebt in die beiden, sie können auf ewig zusammenbleiben und selbst als es plötzlich karar so schlecht ging stand sie auf meiner seite und wollte die beiden trotzdem aufnehmen...

sie hat einen richtigen großeinkauf für die miezen getätigt und auch viel katzenerfahrung von der familie her....

also echt ideal, außerdem kann ich sie jederzeit besuchen kommen :)

Hallo Angie!

Schön, dass alles so gut geklappt hat und sich Karar auch gut erholt hat... :)

Bist eine tolle Katzenmami ;)

DANKE!

danke nisi, diese worte aus deinem munde sind wie gold für mich :)

die ta-rechnungen und den schutzvertrag schick ich dir noch, muss sie erst für mich kopieren..

lg angie

Oben