meine zwei Mädls: Loca & Casey

The Jenny

Super Knochen
Hab mal wieder paar neue Fotos von meinen beiden Mädls für euch

Posing:

Loca (14 Monate) und Casey (18 Wochen)

bx43dei9ipokd1rzl.jpg

bx43dwug525yultyp.jpg

bx43faqieh9ocsgz5.jpg

bx43fl7nt282mmbch.jpg

bx43fvp5bqlkx9b01.jpg

Loca

bx43emaoavoe1fo4x.jpg

bx43grzn72y6hrvg1.jpg

Casey

bx43ezya5q9ol8xkh.jpg

bx43h2rjrof6uwt0x.jpg

gemeinsam spielen

bx43d28poeef1wusx.jpg

boah!!! superschöne hunde .... und mit 18 wochen ist die maus aber schon seeeeeeehr groß :eek: wo mag sie denn noch hinwachsen??? ;):)

*begeistert bin! Gratuliere zu den beiden hübschen, tolles G´schau edel schimmerndes Fell. In Natura bestimmt noch schöner ;)

ja wo die "Kleine" noch hin will das frag ich mich auch, aber die Eltern sind ja auch nicht gerade klein somit lass ich mich mal überraschen :D

und danke für die Komplimente die geb ich meinen Mädls doch gern weiter :-)

Zuletzt bearbeitet:
**schmelz** so hübsch die beiden ... und die kleine scho sooooooooooo grooooooooooooooooßßßßßß :eek::eek::eek:

wobei unser stinker hat ja au scho ne ordentliche höhe.. da jüngste aber dafür größte im chaosrudel **gg**

wobei unser stinker hat ja au scho ne ordentliche höhe.. da jüngste aber dafür größte im chaosrudel **gg**

naja wenn euer Bub nach dem Papa kommt, wird er ja sicherlich kein kleiner Kerl :D

Hast mal wieder ein aktuelles Foto von eurem Buben? Loca ist ja seine Halbschwester, allerdings kommt sie sehr nach dem Mama und nur wenig nach Cyrus

@the jenny:

ne leider nicht :(

i muss no warten bis sindi ins ländle kommt ( okt ) dann gibts dann richtig schöne aktuelle bilder von unserm kleinen großen beauci kasperle **gg**

weil mit ner normalen digi cam wie sie hier rummliegt bekommst nur verwackelte bilder von dem clown :(

danke! leider hatt ich nicht die gute Kamera dabei aber auch Herrlis Handy macht passable Fotos :)

ich liebe Sonnenuntergänge und den gestrigen warmen Abend musste man eh noch genießen wenn ich mir so das Wetter heut anschau...

mal paar neue Fotos von den beiden Mädls

links Loca (16 Monate), rechts Casey (7 Monate)
bzla0m2l2lmhekn6v.jpg

bzla1xowbioqvqhyf.jpg

und jetzt endlich spielen :D
bzla2hcyc3lrkgyuf.jpg

bzla2vmtv6451rasn.jpg

hols dir doch...
bzla38kx3udeq1y07.jpg

bzla3mb9fflrvxxt3.jpg

na wart nur ich kriegs schon noch..
bzla43s46m4zqhjs7.jpg

okay dann nehmen wirs halt beide :love:
bzla4sx98vprw7f53.jpg