Meine Wuffis sind zurück!

B

Bonsai

Guest
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Hunde nach drei Wochen Urlaub gesund und munter, frisch erholt und braungebrannt wieder in die Heimat zurückgekehrt sind. Die Begrüssung war sehr lautstark und es war süß anzusehen, wie aufgeregt sie ihr altes Revier zurückerobert haben :).

Ab sofort stehen wir wieder für Spaziergänge, Hunderwandertage oder sonstige Veranstaltungen in voller Anzahl zur Verfügung :D.

lg
Bonsai

freut mich dass du deine drei wieder bei dir hast! :) so ganz ohne hund ist ja auch fad ;)

Bonsai schrieb:
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Hunde nach drei Wochen Urlaub gesund und munter, frisch erholt und braungebrannt wieder in die Heimat zurückgekehrt sind. Die Begrüssung war sehr lautstark und es war süß anzusehen, wie aufgeregt sie ihr altes Revier zurückerobert haben :).

Ab sofort stehen wir wieder für Spaziergänge, Hunderwandertage oder sonstige Veranstaltungen in voller Anzahl zur Verfügung :D.

lg
Bonsai

....tststst, und sie waren zum pipimachen nicht in schwerte! :rolleyes:

schön das sie wieder da sind

*stelltsichrodosbraungebranntvor* und was sagt bonni eigentlich zum neuen teint? sie ist doch eher die dame mit der vornehmen blässe...?

kuhl, dass ihr wieder vollzählig seid. ich bins bald nimmer. mein hunds geht schon WIEDER auf urlaub. und ich auch ;) aber das ist eine andere geschichte.

Hallo Bonsai-Rudel! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub.

Mein Hund ist seit gestern nach 9 (!!) Urlaubswochen auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, er war total aufgedreht, hat rumgeschnüffelt ohne Ende, die Wohnung inspiziert und seine Stoffis begrüßt *gg*.

Hab gerade fürchterlich lachen müssen: mein Kollege begrüsst Nanni und man hört aus seinem Zimmer auf einmal: "na du bist aber braungebrannt" :D. Also muss schon was dran sein :D.

lg
Bonsai und

Nanni, das wahrscheinlich einzige Wesen, das sich freut, nach dem Urlaub wieder ins Büro zu kommen :).

Bonsai schrieb:
Nanni, das wahrscheinlich einzige Wesen, das sich freut, nach dem Urlaub wieder ins Büro zu kommen :).

in diesem punkt ist sogar höchstwahrscheinlich das einzige wesen....zumindest unterscheidet sie sich in diesem punkt deutlich von den zweibeinern :D

schön, daß du deine drei wieder um dich hast :). hoffe du hattest in der hundeurlaubszeit gelegenheit den ballivorrat wieder aufzustocken *G*

Bonsai schrieb:
Bohr nicht in meinen offenen Wunden, bis zum nächsten Urlaub sind es noch fast vier Monate! :).

lg
Bonsai
da kann ich dich trösten,seit meinem letzten richtigen urlaub sind es 5 jahre :rolleyes: (seither nur mehr der eigene garten :o )

Oben