Chaya Super Knochen 7 April 2007 #1 Na Frauchen, was ist jetzt Und mal lossprinte Emir beim Springen, dem gehts so gut die letzten Wochen
Na Frauchen, was ist jetzt Und mal lossprinte Emir beim Springen, dem gehts so gut die letzten Wochen
Chaya Super Knochen 7 April 2007 #2 Beim Anpirschen Frauchen jetzt wirf schon Mein Baby, ach ich lieb den Kerl so Da ist wer durstig Endlich hat der Kerl seine Muskulatur wieder, die er nach der OP abgebaut hatte, weniger Kilos u. mehr Muskeln tun ihm wirklich gut *froi*
Beim Anpirschen Frauchen jetzt wirf schon Mein Baby, ach ich lieb den Kerl so Da ist wer durstig Endlich hat der Kerl seine Muskulatur wieder, die er nach der OP abgebaut hatte, weniger Kilos u. mehr Muskeln tun ihm wirklich gut *froi*
andrea/joy Super Knochen 7 April 2007 #3 Na die hatten aber jede Menge Spaß, hm?! Super Bilder von den beiden Knutschgesichtern!!
Kimi Super Knochen 7 April 2007 #4 sehr schöne fotos, der emir ist ja auch extrem süss, zum knutschen, wär auch noch was für meine weisse sammlung...
sehr schöne fotos, der emir ist ja auch extrem süss, zum knutschen, wär auch noch was für meine weisse sammlung...