Meine Vorstellung

Löttchen

Neuer Knochen
Hallöchen an alle Hindeliebhaber/innen

Nun werde ich mich mal ganz offiziel bei euch Vorstellen
Mein name ist Denise und seit ich denken kann habe ich Hunde .Zur Zeit und ich hoffe noch für lange Zeit habe ich einen Amerikan Staffordshire Terrier mit namens Bodo als meinen treuen Gefährten.Er ist ca 3 Jahre alt und ein liebenswerter Goldschatz.
Momentan bin ich damit beschäftigt eine Hundecoachausbildung zu absolvieren und erfreue mich an jeden kleinen Schritt an dem ich mit meinem Hund etwas dazu lernen kann
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann schreibt mir doch einfach
Liebe Grüssen Denise & Bodo
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
f055.gif
 
hi denise!

wir kennen uns noch aus dem tierheim, war dort manchmal mit den hunden gassi.

wo machst du denn die ausbildung? bei wem? wie ist sie so? ist die in österreich?

würd mich freuen, wenn du mir was davon berichten kannst!
ich hab mittlerweile drei hunde und sitz im burgenland.
lg andrea stanzel
 
Hey Andrea

Es freut mich das ich etwas von dir höre ja ie Ausbildung ist in Österreich ich würde dich aber bitte das du mir mal kurz eine Mail auf Denise.Kerschner@gmx.at schreibst dass ich deine hab und dann schreibe ich dir alles ganz genau sonst ist es zu lange im Forum

Lg Denise
 
hi denise!

ich hab heut gelesen, dass du mittlerweile bereits trainerin bist und auch stunden gibst (in dem hundesitterthread) und deswegen dacht ich, es würd sicher viel leute interessieren (und ist ja auch eine art der kundenwerbung ;)), wenn du hier zumindest eine kurzvariante reinstellen könntest.

mich würden natürlich detailliertere infos total interessieren - weißt ja, dass ich meine ausbildung damals bei den krisas gemacht hab - weil es ja nicht soviel brauchbares in österreich gibt und mich auch immer wieder leute fragen wegen ausbildungen. bitte schicks mir an andrea.stanzel@gmx.at.

bis bald!
lg
 
Es freut mich das ich etwas von dir höre ja ie Ausbildung ist in Österreich ich würde dich aber bitte das du mir mal kurz eine Mail auf Denise.Kerschner@gmx.at schreibst dass ich deine hab und dann schreibe ich dir alles ganz genau sonst ist es zu lange im Forum


Was Denise sagen, bzw nicht sagen will ist an sich gar nicht so lang und kompliziert. Sie hat ihre "Hundecoachausbildung" bei der dubiosen deutschen Marketingfirma DogConsultingSystem gemacht... ja das klingt verdammt gut. Daneben dass die Firma Hundeschulen im Franchise-System anbietet, kann man da die Hundecoach-Grundausbildung in einem Wochenendseminar abschliessen. Nirgendwo auf der Homepage ein Wort über Qualifikationen der Ausbildner, nichts!
Die Marketing Service Group aus Berlin, die dahintersteht, hat ein tolles Komplettpaket auf ihrer Internetseite... Daneben, dass es nur dubiose Telefonnummern sind und das ganze auf den ersten Blick total unseriös wirkt, ist mein absoluter Favorit auf der Seite, dass man dort auch Hunde bestellen kann, nämlich den DogConsultingSystem Wachhund und der kann schon mal folgendes:

"Unsere besonders trainierten Hunde haben eine verbesserte "innere Uhr". Sie prägen sich Tages- und Wochenabläufe, Gangarten, Lebensgewohnheiten, Stimmen und Verhaltensmuster der Familie ein. Sie erkennen sogar das Auto am Geräusch. So trennt der Hund sehr schnell Fremde von Vertrauten und kann durch unser artgerechtes Training seine Wachhund-Funktion noch besser und auch wesentlich effektiver wahrnehmen."


Ja gut dass sie dem Hund das beigebracht haben. Da würd ich auch lieber mehr Geld ausgeben, wenn der Wachhund dann auch nachher in der Lage ist die eigene Familie von anderen zu unterscheiden... *gg*
Super finde ich auch, dass es die Firma gleich auch auf Mallorca gibt... naja irgendwo muss das Geld der Marketingfirma ja auch wieder ausgegeben werden.
Wer sich selber nen Überblick verschaffen will, die Firma sammelt Domains. Den Wachhund gibts unter !Aktuell"
problemhund.de
hundecoach.com
dogcoach-academy.de
futterbeutel.de
hundetrainer.de
hundeseminar.info
animals-for-people.com
petfood-express.de
leitwoelfe.de
hundetrainer-mallorca.de


Etwas nervig ist, dass die Firma zumindest bei der Webgestaltung spart und die Webseite jedes mal ein neues Fenster öffnet wenn man was anklickt :)

lg, mkrause
 
Hallo Hr. Krause,

ich weiß nicht, ob Sie Denise persönlich kennen, aber ich hab sie als eine sehr verlässliche Person kennengelernt, der Hunde wirklich am Herzen liegen.

Ich muss zugeben, dass die Seite sehr seltsam ist, aber vielleicht ist die Ausbildung ja besser als die Homepage. Es ist dort ja auch angegeben, dass das Wochenendseminar nur ein Startseminar ist und ich werde daher mal Infos anfordern, was die sonst für Kurse haben.

Denise kann ja sicher auch sagen, warum Sie die Ausbildung dort gemacht hat und wie es war. Ich würd nicht vorschnell urteilen.

LG
 
Oben