Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter!!

AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

ich hätte gerne die schwarzen Stiefletten, Gr. 40! Welches Katzenfutter wär denn genehm? Und gib mir bitte eine Hinweis, wieviel sie für die Stiefletten in € gewollt hätte, damit ich die entsprechende Menge Katzenfutter besorge!
wollte noch sagen... bin dann erst wieder morgen online!
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

schwarzer Pulli Gr S

aqpgavpgdgjzq6blk.jpg

Kaputzensweatweste Gr S
aqpgbl3iyqh9dz22g.jpg

Fleece Weste Gr M
aqpgcc3ju3pbd43zs.jpg

gestreifte Strickweste Turek Gr M
aqpgd4z9oxan1frjs.jpg

Weiße Nicky Weste von Fishbone Gr M,L pinke gratis da kleines Locherl
aqpgeniwr33w2xdtk.jpg

aqpgey2rup99hzdx4.jpg

aqpgfi3bbj2h44gu0.jpg
[/quote]
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Welche Marke Katzendosen würdest ihr euch denn vorstellen und wieviele(ungefähr), pro Gewandstück?!?!
Hallo
meine Töchter haben keine Fixpreise sie wollen einfach von ihren Sachen was los werden und freuen sich über das was sie bekommen und die beiden
Katzen fressen alles
lg Eva
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Hallo
Blazer und Netzt ist leider schon weg
in blau hätte ich das Netz noch wenn du willst
lg Eva
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

dann nehm ich bitte die mango weste :)
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Hallo
Meinst du das Leiberl das bei dem Rock dabei ist ?
Sind im 17 zuhause Katzenfutter soviel es dir wert ist:)
lg


ja genau! Ich hätt gerne Leiberl und Rock
Leider komm ich nie in den 17. mein Mann arbitet auf der Wiedner Hptstr. und ich bin eher im 21/22. Bez. unterwegs

Gibts eine Möglichkeit?
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Is die Ikea Stehlampe flieder oder blau? Wie groß und breit is die:eek:

Bitte mal reservieren...muss erst schaun,ob und wo sie bei mir reinpasst:D
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Hallo
Blazer und Netzt ist leider schon weg
in blau hätte ich das Netz noch wenn du willst
lg Eva

hätts in grün gebraucht, macht aber nix...
hmm würds nächste woche mal gehen?
bitte pn mit übergabe, etc;)
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Hallo
ist in flieder ca 1,5 meter hoch
lg Eva

oh flieder...sehr gut, mein wohnzimmer hat nämlich diesselbe farbe :eek::D

ich weiss halt auch nicht wieviel und welches katzenfutter ich kaufen soll.

trocken oder nassfutter?

auch spielzeug und so?
körbchen?
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Hallo
Kauf was es dir wert ist meine Töchter freuen sich über alles
Die Katzen essen auch alles :)
lg Eva
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

hast Pn! ;)
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

schwarze jacke (mit dem stepmuster)
gestreifte strickweste
und unbedingt: ..
die weisse und die pinke weste
esprit börsel
und das made by esprit shirt (kurzarm)
mange weste grösse m (beige)
für mich reservieren oder was davon halt noch da ist :)

bitte um pn für treffpunkt, und welches futter (trocken oder nass) die katzerln haben wollen :)
danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

hallo,

mein vater ist unterwegs :) hab noch eine katzenbürste und was fürs frauerl zum naschen dazugegeben ;-)

schwarze jacke (mit dem stepmuster)
gestreifte strickweste
und unbedingt: ..
die weisse und die pinke weste
esprit börsel
und das made by esprit shirt (kurzarm)
mange weste grösse m (beige)
für mich reservieren oder was davon halt noch da ist :)

bitte um pn für treffpunkt, und welches futter (trocken oder nass) die katzerln haben wollen :)
danke!!
 
AW: Meine Töchter haben Ihre Wohnung aufgeräumt und tauschen alles gegen Katzenfutter

Danke ganz lieb:)
lg Eva
 
Oben