Meine süßesten Katzenfotos

• Ersteller Ersteller Gerald
  • Erstellt am Erstellt am
duhuuu mela..woher hast den dein katerchen.
gibt es vielleicht noch baby's die von seinem wurf sind?

Entfernte Verwandte von mir haben einen Bauernhof... bei denen war ich zuletzt vor ~4 Jahren, und ausgerechnet dieses Jahr komm ich hin und finde meinen Traumkater... er ist mir gleich auf die Schulter gesprungen, wie hätte ich ihn dort lassen können... :rolleyes:
Aber leider war er aus dem ganzen Wurf der einzige wuschelige... kurzhaarige Babys gibt´s wahrscheinlich schon noch

ich weiß nicht ob ich das schon mal hier reingestellt hab, aber das ist mein großer:
000_0058.jpg

(na gott sei dank ist auf dem vorigen bild mein zimmer aufgeräumt,... sonst könnts vielleicht noch peinlich sein, *räusper*... :rolleyes: ... das war kurz vorm umbau meiner zimmer und ja,... ach egla :D)
und das ist meine andere kleine:
2003-06-25-Rashy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt funktionierts bei mir auch wieder mit Bildern
und Smileys.

Hier meine Trixie(gestorben 29.8.2004)

Liebe Grüße von Sonja mit Katzen Meggie,Charlie und Mona-lisa und Pyri Bella

Das sind zwar nicht meine Katzen, sondern die Katzen von Bekannten - aber ich stelle sie trotzdem rein ;)

Das sind Quenn und Pumuckl

k2.jpg

k3.jpg

k1.jpg

Und jetzt dürft Ihr alle raten, wer von den beiden Pumuckl ist :D :D :D

lg, martina

Hallo beisammen muss schon mal sagen ihr habt hier lauter tolle niedliche süße Mauzis!!!!!

Ich stell hier gleich meine beiden Lieblinge rein ihr könnt sie aber auch auf meiner HOmepage bewundern ;)

alles liebe an euch Sandy

Also fangen wir an hier is unsre Dame Meiky die mein Freund damals als er bei mir einzog mitbrachte und mich auf 5 Katzen bereicherte

meiky1.jpg

dieses Foto wurde voriges Jahr zu weihnachten aufgenomen da war ich grad dabei die geschenke zu verpacken ggg und dachte mir warum den nicht auch die katze ggg mann sieht ihr es aber an dieser Blick ggggg

und hier is unsre Lilly ein Mausemaus is zwar ein bischen scheu , seit sie mal in der nacht was erlebt hat (keine Ahnung was seit dem is sie nicht mehr die gleiche)
aber mit liebe und geduld kommt sie zu einem und schmiegt sich an und lässt sich streicheln

lilly.jpg

immer bei mir entweder beim PC oder im Wohnzimmer auf jeden schritt und tritt bin ich von ihr umgeben
Ich könnt mir ein Haus ohne Tiere sowieso nicht vorstellen und würd immer wieder welche haben !!!!! :)

Oben