• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Meine süßesten Katzenfotos

  • Ersteller Ersteller Gerald
  • Erstellt am Erstellt am
Habe meinen Tigger jetzt einige Wochen. Er ist ein richtiger Rabauke. Habe ihn von einem Bauernhof gerettet. Er sah total schlimm aus. Ganz schlimmer Katzenschnupfen und abgemagert. Hab ihn wieder aufgepeppelt und jetzt saust er in meiner Wohnung rum. Habe ihm auch eine kleine Freunding geholt. Es ist zu schön den beiden zuzuschauen.
 
reschi schrieb:
euer kleiner "neuankömmling" ist ja sowas von herzig :) die anderen natürlich auch

Dankeschön... hier sind auch alle ganz vernarrt in ihn *gg*

Jetzt kann ich hier auch Fotos reinstellen... mein hübscher Zwerg:
 
das bild hab ich gestern von der kleinen schlimmen gemacht,ihre postionen sind immer der hammer zum glück hab ich meine digi-cam immer griffbereit.
 
*fg*

das bild ist auch der hammer..
sag einmal wieviel kilo hat den dein katerchen.
er sieht ganz danach aus als hätt er etliches mehr
auf den rippen als meine süsse!!
älter als 8-10wochen schätz ich ihn nicht den meine war auch so
extrem fuschelig :)
 
Er dürfte ziemlich genau 10 Wochen alt sein... das Gewicht kann ich dir morgen sagen, da gehen wir endlich impfen - für meine elektronische "Menschenwaage" ist er leider zu leicht *gg*
 
Oben