Meine Süßen beinhart erwischt!!!

Luna&Gini

Super Knochen
So jetzt mag i auch mal Fotos hier reinstellen!!

hab bei ein paar Schnappschüssen die Kamera griffbereit ghabt und die sind ja wirklich gut geworden!! ggg

Also angefangen hats mit der Lilly bei ihrem SChönheitsschlaf aufder Couch:

Man bemerke am Rande - die Couch steht neben der Heizung gg

Danach kam das gewisse Etwas-gg- und störte mich bei dem wichtigsten des ganzen Tages- WAS soll DAS!!!!!


Ich rächte mich auf meine Art und Weise - he he
 
Na dann probierte der "Feind" es bei einer anderen :

Klappte nicht ganz so gut auch sie zeigte das sie Haare an den Zähnen hat-- gg


Na was mach ich den jetzt wird sich Luna da wohl grad denken :


guck nicht so -- ich lieg immer so da !! gggg schaut ja irrsinns aus oder ??!!

So was soll ich jetzt machen - die zwei Mädls wollen nicht mit mir spielen - wen such ich mir jetz ----- ahhhhhhh gefunden ----: Mein bester Freund:


da rinnt mir schon das Wasser im Mund zusammen ---- lleeeeeecccckkker
 
HHHHHAAAAAAABBBBBBBB IIIIIIHHHHHHHNNNNNNNN:::


Und jetzt bin ich zufrieden ---- und scho a bisl müde --- sieht man DOCH oder ??!!



Únd zu Guter Letzt hab ich das erreicht was ich wollte ggg ich hab ihn und er liegt bei mir und jetzt kann i endlich KUSCHELN!!!!!!!
Gute Nacht



Sodala werde bald wieder von mir sehen lassen gg baba lg LUNA und Frauli
 
@BERTA gggggggggggggggg I auch gggg war ein echter Schnappschuss ggg einfach genial die Luna und die zwei Mädls mögen sie ja wirkli voll gern aber wenn die Luna spielen will dan is sie halt immer zu stürmisch und dann zeigen die Damen auch mal wo´s langgeht und dann kommt sie immer an und jault gggg :D :D

Gute Nacht bis bald baba Sandy
 
Voll cool liebe Sandy. Ich denk bei uns gehts ziemlich gleich zu :D . Bin sehr froh, dass es Luna wieder bestens geht. Süsse Bande hast du und übrigens GANZ TOLLER LIEBER BANNER! G'fallt ma gut.

GLG Sylvia
 
Sandy! Der Popsch von dem Hund is der Hammer! :D :D :D
Hund und Katz - da braucht man wirklich keinen Fernseher mehr! :)
 
@Silvia danke ja es geht der Luna wieder super ggg mann siehts ja oder ggg

Du hast mi ja auf deiner Homepage verlinkt du kannst dir gerne den Banner mitnehmen der is auf meiner drauf und i habs geschafft ihn mit meiner Homepage zu verlinken ggg i alter PC depp ggggg

@salinoa2000 ggg ja so liegt sie oft hier ggg wie a Froscherl das hat sie sich von ihrem Freund abgeschaut dem Attila der liegt immer so da !!! ggg

lg Sandy
 
Oben