Meine Schäferhündin Dori

Chrissi82

Neuer Knochen
Hier stelle ich euch meine Hündin Dori von der Liebenburg vor. Sie ist 14 Monate alt und meine erster Hund. Ich habe eine tolle Partnerin an meiner Seite und wir sind beide leidenschaftliche Hundesportler.

Hier ein paar Bilder von meiner Maus:

Als Welpe:

dori31aebjpg.jpg

Als Junghund:

dori3078e8jpg.jpg

Als Schmutzhund:

dori320febjpg.jpg

mit passendem Geschirr:

dori363cfcjpg.jpg

Beim Tricksen:

dori35294bjpg.jpg

Beim aufmerksamen Beobachten der Kamerafrau:

dori37737djpg.jpg

Im Garten:

dori4163c4jpg.jpg

Beim Schwimmen:

dori451581jpg.jpg

dori45732fjpg.jpg

Hallo, und willkommen im Club der DSH-Fans;)
Eine hübsche Maus hast Du Dir da ausgesucht:) - viel Spaß Euch beiden!

Wowo die Fotos sind toll und dann erst diese wunderschöne Hündin *schwärm*!
Ich komm dich mal besuchen und dann nehm ich sie gleich mit :D!

Lg
Ingrid

Nein, nein, nein, nein, nein - mein Hund wird nicht geklaut :D!

Und ja, ich arbeite mit dem Clicker. Sie reagiert da sehr gut drauf und mich ist es einfacher und ich kann schneller belohnen ;)!

Danke ihr beiden. Jetzt werde ich langsam aber rot hier :rolleyes:!

Übrigens, schöner Griff hier!

Mit dem Griff habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Sie hat einen vollen Griff und hält ihn. Knautscht nicht. Habe da ein riesen Glück mit ihr. Und auch ansonsten lässt sie sich zur Zeit sehr gut im Schutzdienst lenken. Im Moment noch....:D

Wunderschöne Hündin hast du da, die darf ich nicht meinem Lg zeigen, sonst nimmt er sie mit.:D:cool:

Von welchem Züchter ist sie? Wo trainiert ihr? :confused:

@all: Ich glaube, es ist wieder an der Zeit für ein Schäfertreffen, letztes Mal hat ja leider nicht geklappt.:o:(

Warum will mir nur jeder meinen Hund klauen :D! Aber schön, das sie euch so gut gefällt.

Sie ist aus dem Zwinger "von der Liebenburg" im Saarland und ich trainiere in der OG Darmstadt-Eberstadt in Hessen LG 08.

Ein Schäfertreffen fände ich toll :)

Warum will mir nur jeder meinen Hund klauen :D! Aber schön, das sie euch so gut gefällt.

Sie ist aus dem Zwinger "von der Liebenburg" im Saarland und ich trainiere in der OG Darmstadt-Eberstadt in Hessen LG 08.

Ein Schäfertreffen fände ich toll :)

Ja nur, dafür müsstest du nach Österreich kommen....*g* (Wien Nähe).;):D

Habe auf der HP gesehen, dass noch Welpen frei sind aus dem F-Wurf - das darf ich meinem Liebsten nicht erzählen.:o

Er ist geschmolzen, als ich ihm von deiner Hündin erzählt habe - er hatte auch eine DSH Hündin, die sah ihr sehr ähnlich....:)

Oben