meine runzelbirnenviecher

LukeAmyLilly

Super Knochen
21oxxqb.jpg

2mob9lj.jpg

15oxgyg.jpg

2a0ahok.jpg

2r3ur8l.jpg

r8grpx.jpg

Sooo runzeling sind sie aber auch wieder nicht :D

3 schöne Hunde und klasse Fotos!!! Scheinen ja richtige Strizis zu sein.

Liebe Grüße,
Alexandra

Hehe, :D ein Strizzi ist ein kleiner Lausbub man könnte auch sagen Spitzbub!

Und Strizzis sind halt Lausbuben!! :D

Ist wienerisch! ;)

Es faustdick hinter den Ohren zu haben und dann den "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts" Blick aufsetzen...

jaaaaaaaaaaaa lieb aber nicht doooof

heute früh beim gassi (kalt, windig , nass) kommt die kleine her und schaut erwartungsvoll auf meine in den Jackentaschen vergrabenen Hände (sonst kommt da ja futter raus)..schaut erwartungsvoll (unverschämt vordernd) nach oben..ich sag im ton wi eman zu einem mensch spricht: Maus , Frauchen hat nur kalte Hände ...schaut die mich an(grinst!!!) und rennt davon..wie wenn sie es verstanden hätte .(normal geht die nicht ..auch nicht nach 10 mal "geh ab" sagen).manchmal etwas unheimlich die bulldoggen....wenn die einen so verstehen

jaaaaaaaaaaaa lieb aber nicht doooof

heute früh beim gassi (kalt, windig , nass) kommt die kleine her und schaut erwartungsvoll auf meine in den Jackentaschen vergrabenen Hände (sonst kommt da ja futter raus)..schaut erwartungsvoll (unverschämt vordernd) nach oben..ich sag im ton wi eman zu einem mensch spricht: Maus , Frauchen hat nur kalte Hände ...schaut die mich an(grinst!!!) und rennt davon..wie wenn sie es verstanden hätte .(normal geht die nicht ..auch nicht nach 10 mal "geh ab" sagen).manchmal etwas unheimlich die bulldoggen....wenn die einen so verstehen

Doch, dooooch einen lieben doofen Blick und das mein ich äußerst positiv!!! :)

Jaaaaaa ich red mit meinem auch immer und erklär ihm, warum er bei einer Straße stehen bleiben muss etc, ich fürchte aber, er checkt da Warum nicht, er machts nur... :cool:

Oben