C chris2 Super Knochen 27 Februar 2009 #21 Ma die Baju is ja cool Sag amal, gibts die Paste auch beim Fressnapf? Muss ich morgen amal hinschaun.
Ma die Baju is ja cool Sag amal, gibts die Paste auch beim Fressnapf? Muss ich morgen amal hinschaun.
Kimba_ Super Knochen 27 Februar 2009 #22 AstridM schrieb: Süüüüüss! Ich bin auch für mehr Rattenfotos! Hätt auch gern welche, aber die leben nur so kurz... Zum Vergrößern anklicken.... Total süß meine warn auch immer so Ich hätte auch gern wieder welche aber dan würden die wirklich nur kurz leben Hab so ein Mistviech daheim das dafür sorgen würde *grml*
AstridM schrieb: Süüüüüss! Ich bin auch für mehr Rattenfotos! Hätt auch gern welche, aber die leben nur so kurz... Zum Vergrößern anklicken.... Total süß meine warn auch immer so Ich hätte auch gern wieder welche aber dan würden die wirklich nur kurz leben Hab so ein Mistviech daheim das dafür sorgen würde *grml*
Nicky Super Knochen 28 Februar 2009 #23 Hi @chris: ja die paste gibts beim fressnapf- bei zooplus ists aber öft günstiger (wenn man grad zufällig bestellt) Na wenns wollts mit mehr Rattenfotos kann ich schon dienen lg
Hi @chris: ja die paste gibts beim fressnapf- bei zooplus ists aber öft günstiger (wenn man grad zufällig bestellt) Na wenns wollts mit mehr Rattenfotos kann ich schon dienen lg