Meine Ratten Scarlett, Devil und Nemo

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem ich schon so oft gefragt wurde, wo denn Rattenfotos von meinen Jungs bleiben *zujohannarüberschau* stelle ich nun welche rein.
Das ist Black Devil, kurz Devil, er ist der Kleinste der Bande :)
Devil ist ein Black Berkshire...

hier sieht man sein weißes Bauchi

Und hier mein großer Nemo. Er ist ein Mink Pearl Hooded. Anfangs war er ziemlich schüchtern, aber jetzt hat er sich schon eingelebt und lässt sich ohne Probleme hochnehmen :)
Ist er nicht hübsch?

Das ist Scarlett, ein Black Hooded. Er ist der neugierigste von den Ratten und am zutraulichsten. Er schleckt gerne Hipp oder Joghurt vom Finger und klettert von alleine aus dem Käfig raus.

Und hier der Käfig, er ist noch nicht fertig eingerichtet, es fehlen noch eine Etage (oben rechts) und eine Hängematte (oben links) Das Häuschen war grad im Freilauf-Karton :)

Das wars auch schon.
Lg Milli

Ganz süße Burschen Milli! :) :) Mir gfallt ja Scarlett am besten! und der Käfig ist auch toll...

Johanna schrieb:
Ganz süße Burschen Milli! :) :) Mir gfallt ja Scarlett am besten! und der Käfig ist auch toll...

Naja ich könnte nicht sagen, wer mir am besten gefällt. ich find alle drei sehr hübsch :)

Der Käfig ist jetzt noch schöner, hab ihn gerade sauber gemacht. Wenn ich Etagen & Co eingebaut habe, stelle ich ein neues Foto rein!

Lg

Wie süüüüß! Devil erinnert mich sehr an Ben als er noch klein war. :D

Was sagt denn Lucky zu der Bande? Ist wahrscheinlich ein gratis Fernseher für ihn! :D

Ja Devil sieht aus wie Ben. Süß :)

Lucky hat sich mit den Ratten abgefunden. Manchmal schnuppert er am Käfig, schnappt aber nicht hin und bellt oder winselt auch nicht. Er ist wirklich brav. Wenn ich meine Süßen rausnehme, kommt Lucky in die Box oder aus dem Zimmer :)

Unsere Katzen haben auch kein Interesse an den Ratten, die Frettchen auch nicht wirklich.

Banshee (Ratte) und die Katzen fressen sogar gemeinsam Trofu (nur unter Aufsicht). Ansonsten handhaben wir es genauso wie du. Wenn sie in meinem Zimmer laufen (dürfen nur am Bett und Regal herumturnen wegen den vielen Kabeln) dann sperren wir die anderen einfach aus. :)

Ich lasse sie immer in einem Karton und dem Sofa krabbeln, da sie noch nicht so zahm sind, dass ich sie im Zimmer laufen lassen könnte...

Ratten fotografieren ist soooo schwierig- vor allem weil die kleinen immer rumwuseln ;)

Ich habs dennoch versucht, heute, bei der allgemeinen Kuschelstunde und stell dir jetzt extra Fotos von meinen Monsterln rein, Pitri :)
Alle hab ich nicht erwischt, der scheue Timon wollte nicht aus seiner Höhle rauskommen. Wenn Ratten unpässlich sind *augenverdreh* :D

Hier der Felix
imag00018qg.jpg

Felix und Mink, die zwei 'gmütlichen'
imag00194zn.jpg

Lars
zwischenablage017kp.jpg

Lg
Saphir

Deine Zwerge sind soooo süß !!

Nacktratten, jedenfalls der Verkauf ist in Österreich seit diesem Jahr verboten, das gilt übrigends für alle Qualzuchten.
Lars ist tatsächlich eine Nacktratte- schlimmer noch, ein Dumbo Nackerpatzl :(
Ich hab monatelang gerätselt was er sein könnte, weil er auch ned wachsen wollte- mein Bruder hat ihn damals gefunden in einem Karton.

Lg
Saphir

Hi

Zum Glück bekommt man Qualzuchen wie Nacktratten, Dumbos, Rex, Patchwork oder Manxratten sehr schwer bis gar nicht..

lg
nicky

Oben