Meine Puppi ist verschwunden

Ich wieder.. Sorry Susanne, aber mir lässt das einfach keine Ruhe.
Was wenn die Hündin auf den Foto die ich dir geschickt bzw hier eingestellt habe neu gechipt wurde.
Was wenn, die Transpondernummer von einen anderen Hund ist.
Auf dieser Fundliste steht sehr oft Blödsinn.
Wäre es mein Hund, würde ich hinfahren und mir den Fundhund ansehen.
Soll kein Vorwurf sein. Sondern ein Tip.
 
Ich würde die Mitarbeiter vom Ströck, wo diese Dame gesehen wurde, informieren. Ist ja nicht so abwägig, das sie nochmal dort hinschaut... und dort in der Gegend viele Zettel aufhängen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine Hündin wieder bekommst!
 
Das hab ich natürlich auch bedacht und und habe nachgeschaut wo der Hund den du mir geschickt hast registriert ist.Ist bei ifta registriert,ausserdem hab ich im Tierschutzhaus angerufen und der war am nächsten Tag wieder abgehohlt.Wenn der Hund neu gechippt worden wäre,dann hätte sie jetzt 2 chipp,und das wäre sicher im Tierheim aufgefallen,da ja meine Puppi auch dort mit Bild hängt und die Tierärtzte und Tierheime in ganz Österreich verständigt sind.Ich gebe zu sie sieht der Puppi schon ähnlich aber sie ist es nicht.Ich kenne meinen Hund auch ohne Chipp.Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.In Tierschutzhaus haben sie nicht einmal gewusst ob es ein Weiberl oder Manderl ist.Schaue eh öfters dort vorbei aber nichts.Da ist eine grössere Schweinerei passiert.l.g.susanne2:(
 
Ich war vor ca. 2 Monaten spazieren und habe einen freilaufenden Puppiverschnitt gesehen, habe aber erst danach im Net die Suchmeldung gelesen und bin sofort los. Leider habe ich festgestellt, dass diese Hündin ein zu Hause hat bei einer Familie. Da ich den Besitzer im Garten gesehen habe, fragte ich ihn ob das sein Hund sei oder ob er ihn gefunden hat. Er antwortete, dass er sie schon von Baby an hätte.
Es tut mir sehr leid,dass sie es nicht war.
Mich trifft diese ganze Geschichte, da man auf jeder H-Seite deine Suchmeldung liesst und keine psoitiven Antworten gibt, noch dazu ist sie an meinem Geb. entlaufen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche......gib nicht auf!!!

Lg melanie
 
Hallo!
Blind verlassen würde ich mich nicht auf die Aussage vom Tierschutzhaus. Meiner Kollegin ist der Hund auch weggelaufen. Sie rief einige male im Tierheim an und die Mitarbeiter sagten ihr immer, ein Hund der auf ihre Beschreibung passt, den haben sie nicht. .....und er war doch dort!!!!! Es ließ ihr keine Ruhe, sie fuhr hin und fand ihren Hund!! Du schreibst zwar dieser Hund aus dem Tierheim wurde gleich abgeholt, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Ich wünsche dir dass du deinen geliebten Hund doch noch findest.
lg Betty
 
susanne2 schrieb:
Das hab ich natürlich auch bedacht und und habe nachgeschaut wo der Hund den du mir geschickt hast registriert ist.Ist bei ifta registriert,ausserdem hab ich im Tierschutzhaus angerufen und der war am nächsten Tag wieder abgehohlt.Wenn der Hund neu gechippt worden wäre,dann hätte sie jetzt 2 chipp,und das wäre sicher im Tierheim aufgefallen,da ja meine Puppi auch dort mit Bild hängt und die Tierärtzte und Tierheime in ganz Österreich verständigt sind.Ich gebe zu sie sieht der Puppi schon ähnlich aber sie ist es nicht.Ich kenne meinen Hund auch ohne Chipp.Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.In Tierschutzhaus haben sie nicht einmal gewusst ob es ein Weiberl oder Manderl ist.Schaue eh öfters dort vorbei aber nichts.Da ist eine grössere Schweinerei passiert.l.g.susanne2:(

Schau trotzdem hin! Meine Luna ist ein TH-Hund und sie ist vom TH gechipt worden. Ich hab erst nachher erfahren, daß sie schon mal gechipt war vom Züchter. Der Chip ist ein paar Zentimeter gewandert, drum hat ihn der TH-TA nicht gefunden!
Jetzt ist sie 2x gechipt und wenn ich es meinem TA nicht gesagt hätte, wäre es ihm auch nicht aufgefallen.
Schau trotzdem Hin!
Viel Glück!!!
 
Hallo Melamigo!

Wo hast du diesen Puppiverschnitt gesehen? Das derjenige sagt er habe Puppi schon von baby an,kann jeder sagen.keiner wird zugeben den Hund behalten zu haben und gefunden.hast du vielleicht ein Foto gemacht?Bitte sag mir wo du den Hund gesehen hast,vielleicht ist es meine Puppi.l.g.susanne:(
 
Leider kein Foto, sorry!
In Wien23, wenn mich nicht alles täuscht war das die Auer-Welsbach-Straße. Dort stehen seit neuem so Reinhäuser (in gelb) dort habe ich sie gesehen, gleich bei einem Garten der dirket an der Starße liegt.
Lg
 
Was meinst du mit Kastraten? deines Freundes?kenn den Ausdruck leider nicht oder steh auf der Leitung.lg.:D susanne2
 
ich grabe den thread aus dem grund aus, weil unter tierschutzinwien ein malteserähnlicher hund (jedoch größer) in wien 21 aufgefunden wurde. vermutlich nicht deine puppi (kommt mir zu weiß vor), aber vielleicht kannst du einen blick rein werfen?! sicher ist sicher!
 
Danke für deine Aufmerksamkeit,aber leider ist es nicht Puppi,schaue eh auch täglich rein,hab sie noch immer nicht gefunden.....
lg.und danke susanne2
 
post_old.gif
09.08.2007, 19:19 #35 Eddy
Gesperrt



Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 299

Die letzte Meldung
 
Oben