Meine Puppi ist verschwunden

Eddy

Gesperrt
Medium Knochen
Liebe Forummitglieder und Gäste!

Habe eine dringende Bitte an alle.Meine Terriermix Hündin ist seit 25.11.2005 aus 1210 Wien in Floridsdorf beim gassigehen um 22Uhr spurlos verschwunden.Da ich sicher bin dass sie gestohlen wurde,möchte ich sie bitten beim Auffinden meines Hundes behilflich zu sein.Wer hat sie gesehen oder kann mir etwas über ihren Aufenthalt sagen.Bitte Hinweise an dicke@chello.at oder Tel:069917859605,auch an jede Polizeidienststelle,Tierheim,usw.Sie ist eine fast kniehohe kastrierte 4 Jährige Hündin mit weissen zotteligen Fell mit rostbraunen Plattern.Ausserdem ist sie gechipt und registriert und als vermisst gemeldet.Bitte helft mir,bin sehr verzweifelt.Liebe Grüsse Susanne.Auch auf meiner Homepage http://susanne.wavez.at/ gibt es ein Bild von Puppi.Bin dankbar für jeden Hinweis.Hohe Belohnung bei Wiederfinden:(
 
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Kleine wiederkriegst!
 
Hast du es schon bei Tierärzten versucht? Tierhandlungen?
Ich hoffe sehr, daß du deine Puppi wieder findest.
Werde meine Augen offen halten.
 
Irish schrieb:
Hast du es schon bei Tierärzten versucht? Tierhandlungen?
Ich hoffe sehr, daß du deine Puppi wieder findest.
Werde meine Augen offen halten.
Ja, habe schon alles versucht was es gibt und gebe auch nicht auf,obwohl bei uns die Leute sagen ich soll sie "abschreiben",kenn ich nur von der Schule her.Bei mir gibts das nicht "weg ist weg"Liebe Grüsse susanne2und Danke
 
Flummi schrieb:
Wieso glaubst du das sie gestohlen wurde?

Weil ein Hund,der mit Beisskorb,Halsband,Adressanhänger,Plakette der Tierregistrierung und Hundemarke und chip nicht spurlos verschwindet,ausserdem ist sie schon paarmal mit einer Frau gesehen worden.Reicht das?:mad:
 
sorry, das versteh ich nicht ganz. von wem ist die gesehen worden und wieso wurde die nicht angesprochen :confused: weißt du vielleicht auch wo sie gesehen wurde?

werd die augen offen halten wenn ich im 21. unterwegs bin
 
blackysfrauli schrieb:
sorry, das versteh ich nicht ganz. von wem ist die gesehen worden und wieso wurde die nicht angesprochen :confused: weißt du vielleicht auch wo sie gesehen wurde?

werd die augen offen halten wenn ich im 21. unterwegs bin
Angeblich wurde sie dreimal gesehen von verschiedenen,nicht unereinander bekannten Leuten.Einmal beim Ströck beim Hossplatz,dann beim franz jonas Platz wie sie im 31er einsteigt Richtung 20.Bezirk und einmal wie sie in33b mit der Frau einsteigt.da mein Hund aber nicht freiwillig Auto oder Strassenbahn fährt wurde sie hineingezerrt.Auch bleibt meine Puppi nicht alleine(Trennungsangst),hab sie vor eineinhalb Jahren von der Auffangstation in Italien gerettet.Die Beschreibung der Frau stimmt aber mit allen drei Aussagen überein.Keiner hat sich wahrscheinlich getraut die Frau aufzuhalten,was weiss ich warum,aber wir gehen der Sache schon nach.kein Hund verschwindet spurlos um die Ecke von seinen daheim.Liebe Grüsse susanne2
 
susanne2 schrieb:
Weil ein Hund,der mit Beisskorb,Halsband,Adressanhänger,Plakette der Tierregistrierung und Hundemarke und chip nicht spurlos verschwindet,ausserdem ist sie schon paarmal mit einer Frau gesehen worden.Reicht das?:mad:

Ich habe die Frage nicht etwa böse gemeint. Wollte nur wissen wieso du das vermutet wenn sie beim "gassi gehen" verschwunden ist. Da denke ich eher an entlaufen. An "gestohlen" denke ich etwa wenn der Hund plötzlich nimma vor dem Geschäft sitzt wo er angebunden wurde.

Also wenn die Frau auch noch die Frechheit hat sich im Bezirk herumzutreiben dann denke ich und hoffe das ihr der guten schnell auf die Schliche kommt. Viel Glück!!
 
Irish schrieb:
Ich glaube die Süsse auf der Fundliste gefunden zu haben.
Habe dir eine Mail geschickt.
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundservice_fundliste_popup&set_z_fundliste=5804

Solltes du die Mail nicht erhalten haben oder der Link nicht funktionieren..

Hier der Link: http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundliste

Momentan ist es der 5 Eintrag von oben. Sie wurde am 29.06. gefunden.

Fest die Daumen drücke. Sie muss es einfach sein.

Also sie schaut wirklich so aus ich hoffe für dich das sie das is und sie entlich wieda nach Hause kann ich wüsste nicht was ich machen würde wenn meine kleine davonrennen würde !


L.g Corinna
 
Auf Grund der Transpondernummer glaub ich nicht, dass sie es ist! :(

The animal with the transponder No. 985100006630269 is registered as:

Animal name Jeany
Race Bearded Collie
Gender
Colour braun-weiß
IF_OA_GEBURT 19.05.00

You will reach us worldwide 24-hours unter the call number which is free of charge
00800-IFTA0000 (00800-43820000), or send us your finding message.
If you will send us an e-mail please don' t forget to indicate to which time we can reach you best and naturally under which phone number.

Gefunden bei ifta
 
Leider,sie war es nicht aber danke für die Aufmerksamkeit und Anteilnahme.Puppi ist übrigens mit der Transpondernummer:985120021111873 bei Animaldata.com,ifta und Tasso Haustierregister registriert,und als vermisst gemeldet.Bitte ruft mich auch an wenn ihr etwas wisst oder einen Verdacht habt.Tel:069917859605 Meine Hompage ist zur Zeit gehackt aber habe sie auch gespeichert was funktioniert.Könnte sie schicken per email wenn es wer will.l.g.susanne2
 
Ojeee.. Tut mir sehr leid, Susanne.. Ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen. Das Foto und der Fundort, es hat zusammengepasst.
:(
 
Leider ist Puppi noch immer verschwunden!

Hier neue Fotos von der Süßen! Viel Zeit ist vergangen und vielleicht kennt jetzt jemand diese Hündin, hat sie gesehen oder weiß, bei wem sie jetzt ist!

















Die Kontaktdaten von vorne stimmen noch und auf der Homepage findet man ebenfalls weitere Bilder! Susanne2 sucht ihre Puppi noch immer und vielleicht kann ihr jetzt jemand helfen!

Nochmals die Beschreibung:
Habe eine dringende Bitte an alle.Meine Terriermix Hündin ist seit 25.11.2005 aus 1210 Wien in Floridsdorf beim gassigehen um 22Uhr spurlos verschwunden.Da ich sicher bin dass sie gestohlen wurde,möchte ich sie bitten beim Auffinden meines Hundes behilflich zu sein.Wer hat sie gesehen oder kann mir etwas über ihren Aufenthalt sagen.Bitte Hinweise an dicke@chello.at oder Tel:069917859605,auch an jede Polizeidienststelle,Tierheim,usw.Sie ist eine fast kniehohe kastrierte 4 Jährige Hündin mit weissen zotteligen Fell mit rostbraunen Plattern.Ausserdem ist sie gechipt und registriert und als vermisst gemeldet.Bitte helft mir,bin sehr verzweifelt.Liebe Grüsse Susanne.Auch auf meiner Homepage http://susanne.wavez.at/ gibt es ein Bild von Puppi.Bin dankbar für jeden Hinweis.Hohe Belohnung bei Wiederfinden


VIEL GLÜCK
lg doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben