Meine Pfleglinge suchen neues Zuhause!

Quadrupedes

Super Knochen
WITHY, Schäfermischling, Hündin, geboren ca. 10/2008, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert.

Whity ist eine liebe, freundliche und verschmuste Hündin. Sie ist sehr anhänglich und läuft einen auf Schritt und Tritt nach. Sie lebt im Rudel, ist mit allen Hunden verträglich und mag auch Katzen.

Im Haus ist sie ruhig, draußen bellt sie, wenn sie was hört oder sieht. Autofahren ist kein Problem, an der Leine gehen muss noch ein wenig geübt werden.
Sie wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und kam am 18.10.2009 zu uns.

Whity hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt ca. 15 kg.


 
SPIKY und SHAGGY, Mischlinge, 2 Rüden, ca. 14.08.2009 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt. EU-Paß

Die Kleinen sind ohne ihre Mutter im Tierauffanglager Zagreb abgegeben worden und sind am 10.12.2009 zu uns gekommen.

Sie sind welpentypisch verspielt, leben im Rudel und kennen Katzen. Sie sind stubenrein und schlafen nachts durch. An der Leine gehen üben wir gerade. Autofahren ist kein Problem - egal ob in der Box oder mit Gurt gesichert auf der Rücksitzbank.

SHAGGY (SchäferDackelMix) hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, SPIKY (Labradormix) hat ca. 50 cm Schulterhöhe.


SHAGGY:


SPIKY:
 
LEE, Mischling, Rüde, geboren 23.07.2009, entwurmt, geimpft, gechipt.
EU-Paß

Lee ist ein freundlicher, aufgeweckter kleiner Kerl, der anfangs ein wenig schüchtern ist. Er wurde von seiner Familie im Tierauffanglager Zagreb abgegeben und kam am 20.12.2009 zu uns.

Er ist stubenrein, mag Autofahrten, Leine gehen wird gerade geübt.

Er lebt im Rudel und kennt Katzen.

Er hat ca. 50 cm Schulterhöhe und wiegt ca. 11,2 kg


 
LENO, Rüde, vermutlich Schnauzer oder Terriermix, geboren ca. 19.10.2009, entwurmt, geimpft, gechipt.

Die beiden kleinen Kerle (Bruder Leo ist bereits vermittelt) sind aufgeweckt, verspielt und verschmust. Ein wenig ängstlich, wenn man sie hochheben möchte - vermutlich wurden sie nicht gut behandelt, bevor sie am 20.12.2009 zu uns kamen.

Er lebt im Rudel, kennt Katzen, ist schon fast stubenrein (nachts schläft er brav durch) und Autofahren (in der Box) ist kein Problem. Leno geht auch schon brav an der Leine.

Leno ist derzeit ca. 35 cm hoch und wiegt ca. 5,7 kg

 
Entschuldige für das OT.
Bei Whity stimmt die Gewichtsangabe? 50cm und 15kg.

Ja, das war sie zum Zeitpunkt ihrer Ankunft bei uns. Da war sie extrem dünn, abgemagert. Jetzt hat sie sicherlich ein paar Kilo mehr, ist aber keine sehr starke Hündin.

Ich muss sie mal wieder zum Abwiegen mitnehmen, vergess es immer wieder. Mein Waage spinnt leider.

Lg. Nadja
 
Ich durfte die Meute ja schon kennen lernen....und sie sind vom Charakter her einfach toll.

Whity ist eine so süße Maus :)

Mich wundert es, dass Sie noch keine Zuhause gefunden hat :(

lg Nunu
 
Hallo!

Ich kenn die Kerls ja auch, zumindest einen Teil :-)
Whity ist wirklich eine süße Maus.
Die Kleinen sind total niedlich.

lg Manu!
 
Ja, das war sie zum Zeitpunkt ihrer Ankunft bei uns. Da war sie extrem dünn, abgemagert. Jetzt hat sie sicherlich ein paar Kilo mehr, ist aber keine sehr starke Hündin.

Ich muss sie mal wieder zum Abwiegen mitnehmen, vergess es immer wieder. Mein Waage spinnt leider.

Lg. Nadja

Oii die arme Maus.
Das ist echt viiel zu wenig gewesen.
Sie gefällt mir sehr.
Hoffe sie bekommt einen guten Platz.
 
LUNA, ca. 1.7.2006 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert.

Luna stammt ursprünglich aus dem Tierheim Bratislava, wir haben sie 2006 als Welpe vermittelt. Leider habe ich sie, aufgrund von Scheidung, am 14.01.2010 wieder zurückbekommen.

Luna ist eine freundliche, verschmuste und sehr anhängliche Hündin. Sie ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen.

Sie ist stubenrein, kann ein paar Stunden alleine bleiben, mag Autofahrten und geht an der Leine. Sie beherrscht die Grundkommandos.

Jedoch sollte sie nicht von der Leine gelassen werden, da sie Jagdtrieb hat. Auch ein Garten sollte ausbruchsicher eingezäunt sein.

Sie lebt bei uns im Rudel und kennt Katzen.

Luna hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 25 kg.



 
LYLO, Hündin, geboren 07.09.2009, entwurmt, geimpft, gechipt
Lylo kam am 18.10.2009 als Welpe mit ihren Geschwistern, Obelix und Odessa, zu uns. Sie wurde vermittelt, kam aber leider am 20.02.2010 zurück.
Sie ist freundlich, verschmust, anhänglich, stubenrein, folgsam und ruhig im Haus.
Laut ihrer Vorbesitzerin hat sie Verlassensängste und bellt und jault, wenn sie alleine ist. Daran werden wir natürlich arbeiten und schauen, wieweit es stimmt. Bei uns hat sie am ersten Tag ein wenig geweint, wenn sie nicht bei uns sein durfte, aber ein paar Mal angesprochen und auf ihren Platz geschickt und sie hat sich beruhigt und geschlafen.
Sie lebt im Rudel und mag Katzen (die kannte sie ja schon als Welpe). Sie geht brav an der Leine und ist sehr lernwillig.
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt 11,4 kg


und als Baby:

 
PAIGE, PRUE und PASCHA, 2 Hündinnen und 1 Rüde, geboren 20.01.2010, entwurmt, geimpft, gechipt.
Die drei Kleinen sind welpentypisch verspielt, verschmust und freundlich.
Sie leben derzeit noch in Quarantäne mit ihrer Mutter Priska und Kiki und Kalle.
Sie haben derzeit eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegen:

Paige hat 5,75 kg
Prue hat 5,36 kg
Pascha hat 4,88 kg

Paige:



Prue:



Pascha:

 
PRISKA, Hündin, geboren ca. 01.10.2008, entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Paß.
Priska ist eine freundliche, anhängliche, verschmuste und ruhige Hündin.
Sie lebt mit ihren Welpen derzeit noch in Quarantäne, hat aber schon Kontakt mit dem Rudel gehabt - sie ist verträglich. Katzen kennt sie nur vom sehen.
Leine gehen kennt sie noch nicht - das müssen wir noch üben. Autofahren ist kein Problem.
Sie hat eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt 23,2 kg
Priska wird vor Abgabe noch kastriert!​


 
KALLE, Rüde, geboren ca. 01.12.2009, entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Paß.
Kalle ist ein freundlicher, verschmuster und anhänglicher kleiner Mann.
Er lebt derzeit mit Priska und ihren Welpen im Rudel.
Er hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und wiegt 5,84 kg.
 
KIKI, Hündin, geboren ca. 01.01.2010, entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Paß.
Kiki ist eine freundliche, verschmuste, verspielte und lustige kleine Maus.
Sie lebt mit Priska und ihren Welpen im Rudel.
Derzeit hat sie eine Schulterhöhe von ca. 22 cm und wiegt 4,24 kg.
Sie bleibt klein und wird max. Dackelgröße bekommen.
 
Oben