Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuhause

AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Samia

*raunz*

Suraya

Zechis strecken

Mama Shima hat wunderschöne Augen :)

beim Nasenbussi mit Onkel Shane

AW: Meine Pflegekitten vom Verein Streunerkatzen OÖ suchen ab September ein neues Zuh

Es gibt wieder aktuelle Fotos, die Kleinen sind jetzt 9 Wochen alt und wachsen zu wunderbaren, sozialen und verschmusten Kätzchen heran!

Silea

Die Kleine kann übrigens gaaaaaaaanz böse schauen

Shadi

Samia

Suraya
irgendwie hat sie den total coolen Blick, oder?

langsam interessieren sie sich auch für Dinge ausserhalb ihres Zimmers

Shima ist nach wie vor immer am schauen und rufen nach den Kleinen, eine richtige Glucke

Heute sind die Kleinen 10 Wochen alt - sie werden immer aktiver, und damit´s ordentlich toben können, dürfen´s jetzt jeden Tag für ein paar Stunden in die ganze Wohnung, ich sag´s euch, das ist Aktion pur!
Fotos machen wird immer schwieriger, die Kleinen sind so wahnsinnig schnell, da kommt meine Kamera nicht mehr nach *g*

Aber ein paar Fotos gibt´s dann doch
Silea will als Erste rauf (da sieht man ihre schöne Zecihnung so gut)

gefääääääährliche Tigerin

die Schwärzlinge finden den Baum auch toll

Shadi ist auch ganz oben

Samia mag auch mal rauf

ich bin die Grööööößte!!!

Das Fledermauskind ist am schwersten zu erwischen - immer am Sprung - nur manchmal erwischt man sie so

oder so

Shima freut sich auch mal raus zu können und ist ganz entspannt im Wohnzimmer

Kaum zu glauben aber wahr: die Krötis sind jetzt 11 Wochen alt, bekommen morgen die 2. Impfung und ihren Chip, und wären ein paar Tage darauf schon abgabebereit!

Silea

kleine Plaudertasche *g*

keine Angst vor gar nix :D

Shadi

auch sie, keine Angst vor gar nix *lol*

Was stell ich als nächstes an?

Samia

Suraya

Klettermaxl

Shima darf aber auch nicht fehlen

wünsch den kleinen einen super platz! :)
samia hats mir total angetan :heart:

Ich wünsche den Kleinen einen ganz tollen Platz. Hach Suraya und Shadi hättens mir angetan. Soooo süß alle Zwergis.
Alles gute und hoffentlich findens wirklich nur Traumplätze.

lg Melanie & Huskyteam+Malusky Finn

Danke Minu und Melli :)

Die Kleinen sind jetzt fertig geimpft, und auch schon gechipt! :)
Einer Abgabe stünde also nichts mehr im Wege...

Die Kleinen sind jetzt 12 Wochen alt, fertig geimpft und auch gechipt, und können jederzeit in ihr neues Zuhause einziehen! :)

Samia

Shadi

Silea

Die Einzigen die wohl nix dagegen haben, das sie noch immer bei der Mama sein können (immerhin sind sie jetzt fast 14 Wochen alt!), sind die 4 Zwergis :D :
Hier ein kleines Video von heute Abend, leider in sehr schlechter Qualität weil ich kaum Licht hatte, aber bitte Ton aufdrehen damit man das laute schnurrrrrrrren hört (das gequietsche im Hintergrund sind meine Degus, da ist heute ein Neuankömmling aus dem TH eingezogen und die Jungs sind ein bisserl aufgeregt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=R0xh27OSa1U

Ach ja, und eine Runde Mitleid bitte für Silea, die einfach keinen Platz mehr an der Milchbar gefunden hat :p

Die Kleinen sind übrigens ein Wahnsinn: seit ein paar Tagen müssen sie auch Nachts nicht mehr ins Pflegizimmer, und ich hab mich innerlich auf schlaflose Nächte eingestellt :eek: - aber nix da, die Kleinen schlafen durch!!! So brave, unkomplizierte Babys sind mir noch nie untergekommen - umso unglaublicher das niemand(!) diese Zwerge haben will :(

Die Zwergis werden morgen 15 Wochen alt, und hatten vor kurzem besonderen Besuch: eine ganz liebe Katzenfreundin hat uns wunderschöne Profifotos gemacht! :)

Wunderschöne Katzenmama Shima
mg1033.jpg

Samia
mg0945.jpg

mg0950.jpg

mg0957.jpg

Shadi
mg0938.jpg

mg0968.jpg

mg0975.jpg

mg0960h.jpg

Onkel Shane zeigt seine Nanny-Qualitäten. :)
mg1004.jpg

mg0995.jpg

mg1000b.jpg

Silea
mg1039.jpg

mg1043.jpg

Suraya
mg1052.jpg

mg1055.jpg

mg1059.jpg

Schluß jetzt mit Fotografieren!!! Ich will schlaaaaaaafen! :
mg1263.jpg

Shima-mama am Katzensofa

Samia mag das Sofa auch

Wobei das Menschensofa auch net schlecht ist ;)

ganz ungewöhnlich, Wirbelwind Samia mal ganz ruhig ;)

Shadi hilft mir gern wenn ich am PC bin

schreibst eh kan Blödsinn?

die Hübsche im Profil

Sileaschatz war heute besonders fotogen - aber erst mal hübsch machen *g*

und einmal mauzen bitte - kleines Plappermaul

Suraya beim kuscheln mit der Mama

was fliegt denn da?

Zorrokatzi

kleine Sonnenanbeterin :)

Tja ihr Lieben, nach wie vor keine Platzaussichten für die Kleinen, die jetzt 16 Wochen alt sind... :(

Wieder viele neue Fotos :)

Samia

URL=http://img18.imageshack.us/i/mg1127b.jpg/]
mg1127b.jpg
[/URL]

Shadi

Silea
URL=http://img836.imageshack.us/i/mg0995.jpg/]
mg0995.jpg
[/URL]

Suraya

Mama Shima

Und ein paar Gruppenfotos!

brave Mami

Einteilung ist alles - alle vier an der Milchbar!

Suraya war ja immer ein echter Wildfang, eine kleine Miss Rührmichnichtan - aber mittlerweile mutiert auch sie zur Schmusekatze :heart: Gestern Abend lag sie erst ewig lang schnurrend auf meinem Schoß...

... und hat dann die ganze Nacht unter der Decke an mich gekuschelt geschlafen :heart: :heart: :heart:

Morgen werden die vier kastriert, drückt uns bitte die Daumen! :)

Oben