meine pflegekatz ist doof

die-mami

Super Knochen
madame bemüht sich seit sie da ist um die aufmerksamkeit meines mannes. jetzt hat sie ihn endgültig um den finger gewickelt.
vorher wars so: er hat die katze angetippt und sich weggelacht wenn sie den angestupsten körperteil in die höhe reckt- das funktioniert an der ganzen oberseite. sie ist um ihn rum, hat ihn angeschnurrt, hat seine schlafphasen ausgenützt um ihren kopf in seine hand zu legen etc.

jetzt: er möcht sie streicheln wenn sie auf die bank hupft- madame geht sofort weg, zu mir oder ans andere ende. er sieht sie nicht an, sie kommt wieder, steigt auf ihn drauf- er freut sich dass er sie jetzt streicheln kann- steigt über ihn drüber und her zu mir. vorher ist sie immer von mir zu ihm, jetzt straft sie ihn mit ignoranz:eek:

sie ist ja sooo doof! da hat sie endlich was sie will und was macht sie??? grrrr!

katzen werden mir immer suspekt bleiben :o

lg anna

da hilft nur eins, selbiges verhalten, wenn die göre kommt, ignorieren. will sie gestreichelt werden, ignorieren! auch wenns schwer fällt. madam soll sich überlegen, was sie will:D nach 2-3 tagen, kommt sie wieder schmeicheln, geht dann weg, wieder ignorieren, die gute testet mal was geht und weiß, männer ham a weiches herz.
lg heidi

da hilft nur eins, selbiges verhalten, wenn die göre kommt, ignorieren. will sie gestreichelt werden, ignorieren! auch wenns schwer fällt. madam soll sich überlegen, was sie will:D nach 2-3 tagen, kommt sie wieder schmeicheln, geht dann weg, wieder ignorieren, die gute testet mal was geht und weiß, männer ham a weiches herz.
lg heidi
ich glaub ned dass er das durchhält :D:D
der hält ja nedamal sei "schatz, heut ned, i bin fertig" durch :D:D

ich find sie gar nicht doof - die Schmusemonsterin hat es faustdick hinter den Ohren. Die Gute hält Deinen Mann 100 %ig am Schmäh und ist sich ihrer Sache sehr sicher.

Warte nur, wenn die Gute dann bleibt uns sich knuddeln läßt, dann wird Dein Mann sich geschmeichtelt fühlen.

Laß ihn das aber nicht lesen, ich will der Kleinen nicht die Chance verderben !!!

liebe Grüße
Feline

ich find sie gar nicht doof - die Schmusemonsterin hat es faustdick hinter den Ohren. Die Gute hält Deinen Mann 100 %ig am Schmäh und ist sich ihrer Sache sehr sicher.

Warte nur, wenn die Gute dann bleibt uns sich knuddeln läßt, dann wird Dein Mann sich geschmeichtelt fühlen.

Laß ihn das aber nicht lesen, ich will der Kleinen nicht die Chance verderben !!!

liebe Grüße
Feline
stimt, sie führt sich nur doof auf:rolleyes:
die hattn sowas von um die pfoten gewickelt.... von der könnt i nu was lernen ;)
lg anna

Oben