Meine Patenhunde suchen...

Sandra007

Super Knochen
So nun will ich meine Racker auch mal vorstellen:

Zur Zeit sind das zwei:

Murphy (Pitbullmix) 6 Jahre, kastriert

keine anderen Tiere, kann zu größeren Kindern(ab 12 oder so), kann alleine bleiben, fährt Auto,Öffis, hat einen Beschützerinstinkt(aber das geht schon sehr gut, er ist halt wachsam), Ballspielen pusht in sehr hoch( sollten seine zukünftigen Besizter mal für ne Zeit sein lassen), liebt schwimmen, muss an der Leine gehen( hat starken Jagdtrieb), und bis man ihn kennt sollte man auch mit Beissi gehen(zum Schutze von anderen Hunden deren Halter nicht aufpassen und die Hunde herrennen lassen:rolleyes:), geht brav an der Leine, kann die Grundkommandos(und einige unsinnge Tricks wie Drehen, Robben, Rollen, Pfote geben, mich auf Kommando anspringen, Slalom durch die Beine, um mich herumlaufen)Fotos folgen;)

Pilgrim:3 Jahre (MixMix):D

Angsthase vom Dienst, dürfte in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt haben, taut allerdings recht schnell auf, steigt noch nicht in Autos ein, hat noch nicht gelernt alleine zu bleiben, ist teilweise wahrscheinlich auch noch nicht stubenrein... man bekommt also einen Rohdiamanten.:DIst blitzgescheit, kann aber noch nicht die Grundkommandos, steigt mittlerweile in den Aufzug ein:)mit Hündinnen verträglich, sehr an seinem Menschen orientiert, anhänglich, verschmust.kann auch zu größeren Kindern vergeben werden:) Fotos folgen;)

Endlich Fotos bitte hört euch um für die zwei Hübschen!!
IMG_2936.jpg

IMG_2996.jpg

IMG_3044.jpg

lg sandra

pilgrim steigt mittlerweile in autos ein und er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit teilweise Rüden verträglich!!
Gerne schicke ich Mails zum Weiterleiten!! Ihr würdet mir damit sehr helfen!!

heute sollte eine interessentin für murphy kommen... wie alle interessenten bisher ist auch sie nicht aufgetaucht... ich versteh das nicht:(

war heute auch mal mit pilgrim ausserhalb des geländes eine runde und er hat sich total gefreut, ist an der 15 meter leine seeeehr aufmerksam( wird sicher mal super abrufbar wenn man mit ihm übt), er hat total süß mit einem Jack Russel Rüden gespielt.... warum interessiert sich keiner für so einen genialen Hund?

Murphy: Bitte bitte helft ihm raus.... heute sind wieder mal Interessenten nicht gekommen... das hat er nicht verdient:(:(

Pilgrim: Er ist super abrufbar, wirklich sehr bemüht und immer gut gelaunt und leidet wahnsinnig im Tierheim, da er sich fast nicht bewegt vor lauter Unsicherheit wenn ich nicht da bin:(:(er hasst es in den zwinger zurückzugehen... ich muss ihn immer richtig reinzerren.Er wäre echt ein toller Hund... der sicher alles lernen kann und problemlos ist wenn er die welt in ruhe entdecken darf. er braucht ganz dringend eine chance:):)

News: Pilgrim ist heute in der Kronenzeitung und niemand hat angerufen bis jetzt!!! Wie kann das sein??? Er ist ein genialer Hund... auch der perfekte Zweithund, komplett verträglich, abrufbar, kann jetzt auch schon platz:):):)

habe pilgrim gestern kennen gelernt und bin total von ihm begeistert!

seinen steckbrief hänge ich überall auf, wo es geht und halte dem süßen die daumen:)

lg,
johanna

Heute hat Pilgrim in Baden gleich mehrere neue Hunde kennen gelernt - es war überhaupt kein Problem. Alle anderen Hunde sind es ja gewöhnt in Gesellschaft zu sein und Pilgrim hat sich ganz super eingefügt und hatte vor allem mit Lana jede Menge Spaß :)

Habe heute Pilgrim "live" gesehen......ich habe ihn mir groesser vorgestellt, ist ehrlich gesagt wirklich ein wunderschoener Hund.....so wie auf den Fotos...:D

So zwei Traumhunde suchen immer noch nach dem geeigneten Plätzchen,

Pilgrim geht in die Hundeschule und ist sehr aufmerksam und gelehrig.
Murphy hat Spaß daran mit seinem Ballin durch die Gegend zu fetzen und Tricks zu üben.

Beide wünschen sich nichts mehr als endlich nicht mehr im kahlen Zwinger dahinvegetieren zu müssen:(:(warum hilft ihnen niemand ?

ma wahnsinn ... der murphy is ja ein traum (auch da pilgrim a ;))

hätt i meine zwei couchbesetzer ned daheim würd ich da schons überlegen anfangen!

glg

Pilgrim konnte gestern in sein neues Zuhause ziehen. Ich würde diesen Thread gerne schließen und für murphy einen neuen eröffnen.:):)

ich wünsche ihm alles alles gute auf seinem neuen platz! er wird es sicher genießen, endlich aus dem tierheim raus zu sein:)

lg,
johanna

Oben