meine Papillons

schneebergpapi

Neuer Knochen
Hallo!

Wir, das sind mein Mann, meine beiden Pflegekinder und ich, leben in Puchberg am Schneeberg in Niederösterreich, eine gute Autostunde von Wien entfernt.

Mit uns leben unsere 8 Papillons, vier Katzen, zwei große Hunde, Kaninchen und ganz viele Fische im Aquarium und im großen Teich. Wir lieben unsere Tiere und meine Papillons machen mir viel Freude.

Sie sind sehr liebenswerte, schmusige und anhängliche kleine Hunde und verstehen sich gut mit den beiden Großen und den Katzen, auch die Kaninchen sind kein Problem, da sie keinen großen Jagdtrieb haben.

Wenn ihr gerne Bilder anschaut dann schaut doch einfach unter www.schneebergpapillon.npage.at Dort sind viele Bilder von unseren Hunden. Ich habe auch schon die letzten Urlaubsfotos, da waren wir in Novigrad mit den Hunden unter Galerie eingestellt. Kroatien ist für einen Urlaub mit Hund sehr zu empfehlen, die Leute sind sehr hundefreundlich, gleich beim Strand ein kühler Pinienwald und Hunde gerne gesehen und es ist nicht so viel Trubel. Wir würden diesen Urlaub jederzeit wiederholen, es hat den Hunden und uns sehr gut gefallen.

Liebe Grüße und bis bald
Karin und die Papillons vom Schneebergparadies
 
Oben