Meine Pam ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

Inge+Afghane

Super Knochen
PAM
Dazzling Sheer Eleganze Sia b 21
geb. 2000

(links Pam, mitte Fany, rechts Jenna)

ist am Freitag, 24. Oktober 2008 um 18.00 Uhr ca. 2 Wochen nach ihrer Krebsoperation über die Regenbogenbrücke gegangen.

Pam war eine ganz liebe, verschmuste Katze, die im Jahre 2005 im Alter von ca. 4 - 5 Jahren bei mir eingezogen ist. Nach ihrer OP hatte ich gehofft, dass sie doch noch eine Weile bei mir bleiben würde. Zuerst sah es auch noch so aus, als ob sie es vielleilcht schaffen würde aber dann hat sie plötzlich die Nahrung verweigert und sich offenbar aufgegeben. Nach einer rasenden Fahrt in die Tierarztordination am Freitag um 17.30 hat die TÄ dann um ca. 17.45 Uhr festgestellt, dass das Herz gerade aufhört zu schlagen. Ich hörte noch das letzte Ausatmen und dann war Pam befreit von ihrem kranken Körper ......

Machs gut Pam und grüß mir
alle meine Tiere dort drüben
die Katzen Schnurli, Peterle, Muschi, Punkti, Hexi, Sabi, Mao, Philipp, Li-Li, Puppi, Gino, Carita, Jenna und
meine Hunde Ghano, Tiger und Skipper

Inge

:(:(:(:( ich hoffe dir gehts über der regenbogenbrücke besser als hier in den letzten tagen :( und grüß mir meinen alten hund rolfi

obwohl ich dich nicht lange gekannt habe, werde ich dich vermissen :-(

und einen dicken drücker für dich inge :(:( du hast ihr ein wunderschönes leben beschert, und sie hat es immer gut bei dir gehabt!

Inge, mein herzliches Beileid! :(:( Pam, machs gut hinter der RBB! :(

Regenbogenbrcke.jpg

Inge es tut mir so leid, fuehl dich von mir gedrueckt. Pam ist jetzt in einer besseren Welt ohne Schmerz und Leid, meine Emmi und Billy werden auf sie aufpassen. Ich weiss wie weh das tut. Mein herzliches Beileid und ich wuesche dir viel Kraft. Machs gut kleine Pam hinter der RBB:(:(

Oje die Pam :(.
Liebe Inge es tut mir so leid. Ich weiß leider genau wie es dir geht jetzt und habs ja selber erst erlebt. Ich dachte Pam erholt sich wieder. Aber jetzt ist sie schmerzfrei und spielt hinter der RBB mit meinem Leo und all den anderen Katzen. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir!

Viel Kraft liebe Inge.

Traurige Grüße Sylvia

Ich danke Euch für die mitfühlenden Worte und auch allen, die mir Mails geschrieben haben und für die SMS.

Verzeiht, wenn ich nicht zurückgerufen habe, aber ich ich schaffe es einfach nicht, über Pam zu sprechen ohne zu heulen und ich versuche mich einfach abzulenken.

Die Diagnose vom TA war ja vor dem Sommer schon sehr schlecht und er hat sie zuerst gar nicht mehr operiert und meinte, solange sie keine Schmerzen hat, lassen wir das in Ruhe, aber dass wir sie dann erlösen, sobald Pam Schmerzen bekommt. Als dann die äußeren Tumore aufbrachen, hat er die entfernt, aber sie war nicht vom Krebs geheilt.

Nur ich war wirklich so voller Hoffnung, weil Pam nach der OP mit gesundem Appetit gefressen hat und sie, wenn ich sie mit ihrem Body herumgetragen habe, wie ein Klammeräffchen an mir gehangen ist und immer zufrieden geschnurrt hat. Und ich dachte, vielleicht war das doch alles und sie wird wieder gesund.....

Der einzige Trost für mich ist, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat und sie noch einen schönen letzten Sommer im Garten hatte.
Sie liebte es im Garten zu sein und war bei schönem Wetter Tag und Nacht draussen, hat mit Fany in der Hollywoodschaukel geschlafen und den Garten so richtig genossen.

LG
Inge

Der einzige Trost für mich ist, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat und sie noch einen schönen letzten Sommer im Garten hatte.
Sie liebte es im Garten zu sein und war bei schönem Wetter Tag und Nacht draussen, hat mit Fany in der Hollywoodschaukel geschlafen und den Garten so richtig genossen.

LG
Inge

Inge das ist schön. Das hab ich mir bei Leonardo auch gedacht, zumindest hatte er noch einen wunderbaren Sommer draussen.

Denk an die schönen Momente mit Pam und das waren sicher ganz viele.

Alles Liebe Sylvia

Hallo liebe Inge,

ich habs gerade erst gelesen :(

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.....und Du weißt eh, wenn Du wen zum reden brauchst, dann ruf mich einfach an.

lg Nunu

o inge das tut mir wirklich leid :( *drückdich*

Ich hatte ja auch das vergnügen sie nach der OP kurz kennen zu lernen und was soll ich sagen, sie war eine ganz eine liebe. :o

Aber jetzt hat sie einen riiiiiiiiesen garten wo es immer warm und sonnig is und ich bin mir sicher irgendwo auf der großen regenbogenwiese steht auch eine hollywoodschaukel rum :), die sie in beschlag nehmen kann.

machs gut pam und pass von dort oben auf dein frauli und deine mitbewohner auf...

Oben