BubblesLabRott
Junior Knochen
so, ich hab ein gewaltiges problem. seit gestern haben wir einen chichilla. der käfig steht schon seit ein paar tagen hier in der wohnung so dass sich der hund dran gewöhnen konnte. und eigentlich hatte wir keine bedenken dass es probleme geben könnte, da sich bubbles mit der ratte sehr gut vertragen hat. aber nun doch nicht mit dem chinchilla
für ihn scheint es wie kino zu sein: er sitzt davor, läuft drum herum und quietscht die ganze zeit
die ganze zeit heißt immer wenn das chinchilla wach ist. und das ist nunmal NACHTS. und da der käfig im moment noch im schlafzimmer stehen bleiben muss, war die letzte nacht nicht sehr erqickend. mein gatte hat fröhlich geschlafen und mich hat der kleine nager nicht wirklich gestört, aber DER HUND. er ist die halbe nacht um den käfig schlawenzelt. und das nicht gerade leise. hab ihn dann irgendwann vor die schlafzimmertür gesetzt, tür zu. aber er hat dann noch schlimmer gejault. also tür wieder auf(man muss ja an die nachbarn denken), hund rein. faß war dann endgültig übergelaufen als er die nase anscheinend so in den käfig steckte, dass das chinchilla reinbeißen konnte. nach dem jauler, ich den hund geschnappt, ab ins wohnzimmer und auf der couch geschlafen. hund war dann auch ruhig, aber die couch nicht sehr bequem, also schlaf fast null.
nun kann ich weder hund noch chinchilla ausquartieren aus dem schlafzimmer, aber auf der couch schlafen geht auf dauer nicht (hab die nächsten zwei wochen prüfungen)
habt ihr tipps wie ich dem theater ein ende setzen kann?? mein latein ist nach dieser nacht am ende
gruß, madlen
ps: im anhang der neue bewohner und mein selbstgebauter käfig, ganz allein, ohne männe *stolzbin*
nun kann ich weder hund noch chinchilla ausquartieren aus dem schlafzimmer, aber auf der couch schlafen geht auf dauer nicht (hab die nächsten zwei wochen prüfungen)
habt ihr tipps wie ich dem theater ein ende setzen kann?? mein latein ist nach dieser nacht am ende
gruß, madlen
ps: im anhang der neue bewohner und mein selbstgebauter käfig, ganz allein, ohne männe *stolzbin*