Meine neuen Mitbewohner

Phoebe04

Profi Knochen
Hallo !!!

Ich möchte euch meine neuen Mitbewohner vorstellen

GATUTA ( 8 Jahre) & YUU (1 Jahr)

stammen beide aus einem spanischem Tierheim und wurden durch Bernadette (Nickname Berni) vermittelt.

Die beiden sind nun seit 05.07. bei mir und dürften sich schon sichtlich wohl fühlen !

Gatuta wurde als sehr schüchtern und zurück haltend eingestuft, am besten ihr seht selbst ;)

ein Fensterbrett ist ein feiner Ort um ein bisschen zu dösen

auch auf der Couch lässt es sich gut müzeln

und hier der kleine Yuu in action ! Da hat er sich gerade gestreckt und gemaunzt gleichzeitig :p

so, ich hoffe euch gefallen meine neuen Mitbewohner !

mehr Fotos (Yuu und der Kratzbaum) folgen morgen !

i bin zwar kein katzenfreund aber wenn i zu meine freunde komme
die haben großteils alle katzen und wo sans natürlich die hockn natürlich bei mir ,....
aber fesch sans schon die zwei ,......

man du hast die gatuta ... für die hätte ich mich damals auch schon interessiert!!! hab mich sofort als ich sie gesehen hab, in sie verliebt!

Sie ist sooo eine hübsche! Gratulation!

Freut mich für die beiden das sie einen guten platz gefunden haben ;)

Hallo
Gratuliere herzlich zu den zwei entzückenden Mitbewohnern, Gatuta ist traumhaft schön . Wünsch euch noch viel Glück miteinander, lg Sigrid

wie versprochen geht es heute weiter

Da meine beiden den Kratzbaum bis jetzt nicht einmal angesehen haben, hab ich mir ein paar Tipps aus dem Internet geholt und bin dann auf Baldrian gestoßen ! Ein paar Tropfen auf ein Tuch und den Kratzbaum damit abgerubbelt ! Ich war danach alles andere als entspannt, da der Geruch wirklich extrem ist !
Gatuta hat sich überhaupt nicht davon beeindrucken lassen, dafür da Yuu umso mehr :D

danach eine kurze verschnaufpause

und ab gehts nach oben :p

danach waren wir einfach nur mehr müde

nur leider hat diese euphorie nicht sehr lange angehalten ! nach 20 minuten war der kratzbaum wieder genauso uninteressant wie vorher :(

Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

DANKE DANKE DANKE DANKE :D

@ Sany2210

Mir ging es genauso wie ich das foto gesehen habe ! Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und so habe ich dann am nächsten Tag der Bernadette geschrieben und jetzt ist sie endlich bei mir ;)

Herzlichen glückwunsch zu den beiden schönen 2Tigern".
Sie sind so herzig:D
Außerdem sieht man das sie sich bei dir "pudelwohl" fühlen:)

Wünsche dir noch ganz lange viel spaß und freude mit den zweien.

Liebe grüße Epy

Oben