Batschi Profi Knochen 9 August 2006 #21 vivime schrieb: so haben unsere brieftauben geheißen!! find ich lieb die namen! Zum Vergrößern anklicken.... Du hattes Brieftauben Cool
vivime schrieb: so haben unsere brieftauben geheißen!! find ich lieb die namen! Zum Vergrößern anklicken.... Du hattes Brieftauben Cool
ScarletKunga Super Knochen 9 August 2006 #22 ein hübsches pärchen habt ihr da mit nach haus genommen! meine nymphis hießen arabella und temmy, wobei mir temmy noch immer sehr gut gefällt... lg angie
ein hübsches pärchen habt ihr da mit nach haus genommen! meine nymphis hießen arabella und temmy, wobei mir temmy noch immer sehr gut gefällt... lg angie
Jessy+Frauchen Super Knochen 9 August 2006 #24 Wie wärs mit: Nyssa - Find ich passend Nessy Benja A-Capella Ace Bacardi und Cola Tequilla Pancho oder du schaust einfach mal auf www.tiername.de vielleicht findest du dort was passendes. Ach ja, voll süß die Tierchen, bekannte von mir hatten mal welche. I steh auf diese Vögel total.
Wie wärs mit: Nyssa - Find ich passend Nessy Benja A-Capella Ace Bacardi und Cola Tequilla Pancho oder du schaust einfach mal auf www.tiername.de vielleicht findest du dort was passendes. Ach ja, voll süß die Tierchen, bekannte von mir hatten mal welche. I steh auf diese Vögel total.