meine neue kamera

YKD

Super Knochen
hali halo,

nachdem ich bei unserem wandertag all eure tollen kameras bewundern durfte, habe ich mich dazu entschlossen, mir auch was professionelles zuzulegen (von meinem ersten richtigen lohn versteht sich ;) )

hier meine entscheidung:

minolta dimage 7i

MN-MinoltaDiMAGE7i-Rueck-schraeg-M.jpg

http://www.digitalkamera.de/Info/News/14/12.htm

hab sie gebraucht über ebay erstanden (ist glaub ich auch nicht mehr im handel) und bin ganz stolz drauf!

mfg

ps: das musste ich einfach loswerden.

oh ja, die dimages sind klasse :) ich wär schon mit einer 2er voll zufrieden :o

sehr gute wahl ;) wir haben dieselbe seit 2 jahren... jetzt ist bald wieder ne neue fällig...

ich würde seeehr aufpasssen bei "fremden" netzteilen

uns hats da irgendwas drinnen verbrannt weils kein original netzteil war (hatte aber dieselben volt-dingsda) und wir haben 400 für die reparatur zahlen dürfen *grr*

Hey, super!

Ich hab meine Digicam auch noch nicht lang, seit Silvester genauer gesagt, ich hab mich für die Dimage Z1 entschlossen. Die Dimage sind aber generell super! ;)

Viel Spass damit!

Bohh, die schaut ja super aus! Ich hab auch eine Minolta Dimage, aber nur eine Xi, die hat zwar nur die Größe von einem Packerl Mannerschnitten, aber leider macht sie nicht wirklich gute Fotos. :(

lg
Bonsai

Also die hat ja echt ein krasses design :D

Schaut super aus!!! ;) Hast du sie schon? Wenn ja: wie ist die Foto-qualität?

Liebe Grüße

Julia

JuLii schrieb:
Also die hat ja echt ein krasses design :D

Schaut super aus!!! ;) Hast du sie schon? Wenn ja: wie ist die Foto-qualität?

Liebe Grüße

Julia

rein von den berichten her muss die fotoqualität super sein - ist aber leider erst unterwegs mit der post!

hab mich aber mit absicht für die 7i und nicht für die 7 entschlossen, weil die schneller ist, weniger batterien verschlingt und einfach ausgereifter sein soll.

mfg

wieviel pixel hat sie denn? das objektiv schaut gut aus! die bilder sind wahrscheinlich top!
a040.gif

wir haben uns vor kurzem eine hp gekauft, ein tolles teil! genial für nahaufnahmen von ashana :D

Uiiiiiiiiihhhhhhhhhhh :) :D dann gratulier ich Dir zu dieser wirklich tollen Kamera noch dazu vom selbstverdienten Geld. Das macht nochmehr Freude ;) .
Ich selber hab die Dimage Z1 und bin damit vollends zufrieden damit.
Vielleicht stellst uns ja mal Fotos rein ! :)
Viel Freude damit !
lg.
Doris

Tina83 schrieb:
wieviel pixel hat sie denn? das objektiv schaut gut aus! die bilder sind wahrscheinlich top!
a040.gif

wir haben uns vor kurzem eine hp gekauft, ein tolles teil! genial für nahaufnahmen von ashana :D

5 megapixel, 7fach digitaler zoom, 2fach optisch

Oben