Meine Nelis sind da..u. auch ein 2. Becken

Chaya

Super Knochen
Gestern hab ich meine Nelis bei meiner Freundin abgeholt :) *manuanwinkundknutscharüberschick* ca. 10Stück in allen Größen, darunter 3 eitragende Weibchen :)

Bei zweien sind die Eier noch "auf" dem Rücken, das größte Weibchen hats schon im Bauch, sieht lustig aus, wie sich die bewegen.

Hier mal ein kleiner Eindruck, das große Weibchen hab ich leider nicht "erwischt".

neli.jpg

neli_rolle.jpg

Filter abgrasen
neli_filter.jpg

MEINS *G*
neli_hutpilz.jpg

neli_hutpilz1.jpg

Wie sauber die Mooskugeln jetzt wieder sind *lol*
neli_mooskugel.jpg

Grübel, war das das große Weibchen *grübel*
neli_mooskugel1.jpg

Und das ist das neue Becken, so wie es jetzt aussieht, ist es noch lang nicht fertig, hab gestern nur mal die ersten Pflanzen eingesiedelt, damit sie nicht im Kübel leben müssen *g*

aq.jpg

hihi, und das ist das große Weibchen mit dem Bauch voller Eilis, ich hoff ganz fest auf Nachwuchs :) Es ist soooo süß, wie die die Eier mit den Hinterbeinchen schmeisst *G*

schwangeregarnele.jpg

schwangeregarnele1.jpg

Jetzt hoffen wir mal, dass die anderen Weibchen auch noch befruchtet werden *G* Eier wären genug im Nacken *G*

süß :) hab gerade mal wieder blättchen ins AQ gelegt und die babys finden meine finger immer sehr anziehend. fühlt sich witzig an wenn die so die haut absuchen.
übrigens das mitn nachwuchs geht schneller als du glaubst :p hab heute wieder ganz kleine gefunden und die "älteren" babys wuseln schon ordentlich herum. ich glaub ich brauch langsam aber doch ein größereres becken.

da bin ich gespannt :) viele von meinen haben ihre eier verloren :o außer krüppelbeinchen (hatte mal probleme mitn häuten). und das sieht man, die ist die farbloseste meiner nelen und ihre kinder schauen aus wie sie.

Oben