Meine Nachbarin sucht eine Katze

Hallo
Ich bin ehrlich! Noch nicht einmal weil mein Kater ist kastriert und sie wollte aus der Wohnung nie raus gehen. Mein Kater fürchtete sich vor fremden Menschen und ging nicht raus, sie hing sich ihm an.
lg Melanie

JETZT versteh ich was husky damit gemeint hat :D ich versteh nix :D
warum genau ist die katze nicht kastriert? ;)

mei nein. tut mir leid! :) das ist OT. ich klink mich aus... :cool:

Ich habe sie nicht sterilisiert, weil es eine OP ist. Da sie e nie rausging, wollte ich es ihr nicht antun.
lg Melli
PS: Das hat sich e erledigt, die liebe Frau die eine Katze sucht kommt am Freitag vorbei und will sie ansehen

na das wär ja super :)

ich würd die katze trotzdem kastrieren lassen weil die rolligkeit absoluter stress für die arme maus bedeutet und es zu lähmungen kommen kann wenn sie nicht gedeckt wird :( (was jetzt nicht heißt sie soll gedeckt werden :cool:)

Ich habe sie nicht sterilisiert, weil es eine OP ist. Da sie e nie rausging, wollte ich es ihr nicht antun.
lg Melli
PS: Das hat sich e erledigt, die liebe Frau die eine Katze sucht kommt am Freitag vorbei und will sie ansehen

Sie kommt bei Dir vorbei? habs gestern nicht gesehen, sie wird wenn sie hier einzieht sowieso kastriert.:)

Hallo
Ja am Freitag um 14 Uhr kommt sie bei uns vorbei. Sie will einfach sehen ob Kaira auch auf sie zugeht und sich bei ihr wohlfühlt. Wir haben alles besprochen und sobald sie in der neuen Wohnung ist werden wir die kleine Maus zu ihr bringen.
@ Starshine: Echt?? Das wusste ich gar nicht. Wollte ihr ja stress vermeiden und nicht zuführen :(. Da sie aber e kastriert wird, wenn sie sich eingelebt hat. Ist es aber, glaube ich, weniger ein problem.
lg Melanie

Hallo
Ja am Freitag um 14 Uhr kommt sie bei uns vorbei. Sie will einfach sehen ob Kaira auch auf sie zugeht und sich bei ihr wohlfühlt. Wir haben alles besprochen und sobald sie in der neuen Wohnung ist werden wir die kleine Maus zu ihr bringen.
@ Starshine: Echt?? Das wusste ich gar nicht. Wollte ihr ja stress vermeiden und nicht zuführen :(. Da sie aber e kastriert wird, wenn sie sich eingelebt hat. Ist es aber, glaube ich, weniger ein problem.
lg Melanie

Super das freut mich:) ja leider zieht sie hier weg weil die bahnverbindung nicht so gut ist und mit dem Auto jeden Tag nach Amstetten ist auch recht teuer:o

Hallo
Ja das mit der Strecke zum fahren kenne ich gut. Wir sind erst vor kurzem in unser Haus gezogen. Von unserer Eigentumswohnung bis zum Haus sind es fast 200km. Aber was tut man nicht alles für einen guten Job. Hoffe das es mit
Kiara klappt.
lg Melanie & Minirudel

Hallo
lg Melanie

Nicht kastrieren lassen kann sogar zu einer Dauerrolligkeit führen. Es können Gebärmutternezündungen, Geschwüre und im shclimmsten Fall zum Tod der Katze führen. Rolligsein ist für Katzen außerdem der pure Stress.

Nicht kastrieren lassen kann sogar zu einer Dauerrolligkeit führen. Es können Gebärmutternezündungen, Geschwüre und im shclimmsten Fall zum Tod der Katze führen. Rolligsein ist für Katzen außerdem der pure Stress.

erklärt einem doch jeder tierarzt, oder? :o

ich weiß eh, dass ichs nicht fragen darf, aber trotzdem... warum muss die katze überhaupt weg melli?

Weil sie angst vor meinen Freund hat. Da das aber kein dauerzustand werden soll. Suche ich lieber einen Platz wo sie sich wirklich wohl fühlt.
lg Melanie

Hallo
Nein das erste halbe Jahr war kein Problem. Keine Ahnung an was es liegt. Hatte immer die Hoffnung sie wird wieder. Er tat ja alles, gab ihr das Futter und das Spielzeug. Aber sie ging erst zum Futter als er aufgegeben hatte. Da ich sie nicht weiter quälen will, was hoffentlich hier jeder versteht, suche ich einen guten Platz für sie.
lg Melanie

Hallo
Nein das erste halbe Jahr war kein Problem. Keine Ahnung an was es liegt. Hatte immer die Hoffnung sie wird wieder. Er tat ja alles, gab ihr das Futter und das Spielzeug. Aber sie ging erst zum Futter als er aufgegeben hatte. Da ich sie nicht weiter quälen will, was hoffentlich hier jeder versteht, suche ich einen guten Platz für sie.
lg Melanie

Sollte das mit meiner Nachbarin klappen hat sie bestimmt einen super guten Platz:) kann auch sein daß sie die Süße schon früher nimmt da es heute mit der Wohnung nix geworden ist:o
Aber das macht ihr euch sicher am Freitag dann alles aus

Hallo
Ich freue mich schon auf Freitag, auch wenn es schwer wird sie herzugeben, deine Nachbarin ist echt nett. Sie hat mir angeboten, dass ich meine Kleine jederzeit besuchen kann. Finde das super nett von ihr. ;). Wenn sie will kann sie die Kleine ja dann auch gleich mitnehmen, weil ein langer Abschied ist e nichts für mich, sonst trauere ich ihr noch länger nach.
lg Melanie

Hallo
Ich freue mich schon auf Freitag, auch wenn es schwer wird sie herzugeben, deine Nachbarin ist echt nett. Sie hat mir angeboten, dass ich meine Kleine jederzeit besuchen kann. Finde das super nett von ihr. ;). Wenn sie will kann sie die Kleine ja dann auch gleich mitnehmen, weil ein langer Abschied ist e nichts für mich, sonst trauere ich ihr noch länger nach.
lg Melanie

Soll ich Vorkontrolle machen bei Ihr:D:D

wieso vorkontrolle. Vertraue ihr da, Lerne sie ja am freitag kennen und wenn wir uns nicht verstehen kommt die katze eben nicht zu ihr :D:D:D.
Nein wird schon werden sag ich dazu.
lg Melanie & Minirudel

Ja wir haben ca. eine halbe stunde telefoniert und sie hört sich echt nett an.
Hoffe nur es klappt alles so gut, vor allem das mein Sohn es nicht wirklich merkt. Zurzeit hängt er wieder total an der Katze.

Oben