Meine Nachbarin sucht eine Katze

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Meine Nachbarin sucht zu ihrer Mia eine zweite Katze.
Mia ist jetzt ca 1 Jahr alt und kastriert die zweite Katze sollte etwa das gleiche alter haben, wer kann uns helfen

Hier dürfen die Katzen auch in den Garten der eingezäunt ist:)

aber sollte sie hinfahren, bitte mit jemanden von uns kontakt aufnehmen. :)manchmal ist es nämlich etwas schwierig in der katzenvergabe:rolleyes:

ich glaube eh zwei katzen mit freigang + schutzvertrag. :)

is der freigang pflicht ??

Und was wird in ca. für die Katzen verlangt ? (ich nehm ja stark an sie sind sowieso kast.)

würde event. bald für "meinen" Buben ein Mädel suchen das er nicht so allein ist ...

vorallem weiß man auch schon vorher ob die Hunde kennen und möge ? :o

mir würden ja die orientalischen gfalln :)

aber sollte sie hinfahren, bitte mit jemanden von uns kontakt aufnehmen. :)manchmal ist es nämlich etwas schwierig in der katzenvergabe:rolleyes:

Ich werd ihr das dann vorschlagen, mal sehen was sie sagt :) Hunde muss die Katze nicht mögen da meine Hunde eh ihre Ruhe haben wollen und wir auch immer schauen daß Hunde und Katzen sich nicht im Garten treffen:)

Also meine Katze ( Rot Weiß weiblich. 2 jahre alt) versteht sich mit Hunden. Sie ist zwar noch nicht kastriert, aber würde es auch machen wenn es verlangt wird. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen. Würde auch das ganze zubehör hergeben.
lg Melanie

ich glaube oft sagen sie, dass freigang pflicht ist... aber es gibt durchaus auch katzen die wohnungshaltung gewohnt sind;)

ja es ist leider ein bissl ein jammer mit der katzenvergabe, aber es gibt wirklich soooooo viel auswahl und sie werden auch als zweitkatzen in wohnungshaltungs vergeben.

kann es mit Vösendorf und Freigang nicht auch bis zu einem gewissen Fall daran liegen, dass viele Katzen, die dort sitzen, freilaufend (streunend) gefunden und abgegeben wurden und man davon ausgeht, dass sie einfach Freigang gewöhnt sind? :o

naja ... oft ist es leider so dass dann leute kommen und bei den 600 katzen keine wohnungskatze finden und das kann ja auch nicht sein:cool:;)

Ich hab schon mehrere Katzen aus Vösendorf geholt und nie wurde ich gefragt wegen Freigang. Früher hatte ich eine Whg :) Also sie soll sich dort einfach umschaun! Die bräuchten alle so dringend Plätze!

LG Sylvia

Also also ich im WTH war und als Kriterium Freigang angegeben habe, hatten sie genau 3 Tiere zur Auswahl. Sehr junge Katze, sehr alte Katze ( obwohl das eine falsche Angabe war) und einen 3-Beinchen-Kater :o

Ich würde auch mal hinschauen, sie wird sicher fündig!

Aber jetzt kommt eh wieder die Kittenzeit, da ist es (leider) nicht allzuschwer ungeliebte Katzen zu bekommen.

Schau auch mal auf www.kittenfriends.at

Also meine Katze ( Rot Weiß weiblich. 2 jahre alt) versteht sich mit Hunden. Sie ist zwar noch nicht kastriert, aber würde es auch machen wenn es verlangt wird. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen. Würde auch das ganze zubehör hergeben.
lg Melanie

:eek::eek:... wunderts mich eigentlich :rolleyes: wie oft genau hats schon junge geboren?

Hallo
Ich bin ehrlich! Noch nicht einmal weil mein Kater ist kastriert und sie wollte aus der Wohnung nie raus gehen. Mein Kater fürchtete sich vor fremden Menschen und ging nicht raus, sie hing sich ihm an.
lg Melanie

also ich habe schon einige katzen aus vösendorf bekommen, bzw. schon sehr viele freunde von mir sind dort fündig geworden und wir haben alle "nur" ne wohnung. also das ist überhaupt kein problem.
sicher gibt es dort auch viele katzen, die unbedingt freigang brauchen.. aber auch genug für die wohnung

einfach nachfragen und etwas hartnäckig muss man sein :D

die katze von melli hört sich aber auch ganz gut an :);)

Oben