meine Mini.....

Biggi

Super Knochen
Mini ist jetzt seit einem Jahr bei mir und hat sich um 200° geändert.

Sie ist eine lustige, aufgeschlossene und sehr brave Hündin geworden, die

mir sehr viel Freude bereitet. Ich hab noch keine Sekunde bereut.

Ich muß zugeben, ich hatte am Anfang etwas angst, dass sie, wenn sie sich eingewöhnt hat, mir auf der Nase herum tanzen will. Aber nix da, sie hat großes Vertrauen zu mir und am meisten freut es mich dass sie ihren Jagdtrieb verloren hat. Wir haben aber auch viel daran gearbeitet.

Es ist so schön dass Mini bei mir ist
:)

woah...ein Jahr ist das jetzt schon, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht...und ich hab nicht eine Sekunde daran gezweifelt, das ihr 2 ein tolles Team werdet :)
Du bist so ein Typ wie meine Mama...die kommt auch mit jedem Hund zurecht, weil sie sich hinein versetzten kann :)...ich freu mich so für euch beide, für die Kleine, das sie das Paradies gefunden hat und für dich, das du so einen tollen Begleiter bekommen hast....:)

Ein dickes Bussi für die Hundemama und einen großen Knuddler für die brave Hundemaus :D

woah...ein Jahr ist das jetzt schon, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht...und ich hab nicht eine Sekunde daran gezweifelt, das ihr 2 ein tolles Team werdet :)
Du bist so ein Typ wie meine Mama...die kommt auch mit jedem Hund zurecht, weil sie sich hinein versetzten kann :)...ich freu mich so für euch beide, für die Kleine, das sie das Paradies gefunden hat und für dich, das du so einen tollen Begleiter bekommen hast....:)

Ein dickes Bussi für die Hundemama und einen großen Knuddler für die brave Hundemaus :D

Da kann ich mich nur anschließen!

ich freu mich über Mini weil sie schon so großes Vertrauen zu mir hat:

waren gestern Vormittag spazieren und ich hab vergessen dass im Nachbarort eine Hochzeit ist. Bei so was wird dann immer geschossen und geknallt. Mini ist ohne Leine vor mir gelaufen und als es geknallt hat, ist sie sofort zu mir an meine linke Seite gekommen und ganz normal mit mir weitergegangen. Wenn es ihr zu arg wird, stellt sie sich vor mich hin und will angeleint werden. Da fühlt sie sich dann noch sicherer.

Sie ist wirklich ein Schatz:)

Oben