Meine Maus

_Nathii_

Neuer Knochen
So dann stelle ich euch mal meine Sally vor
icon_biggrin.png

Sie ist ein Labradormischling (Mutter: Labrador; Vater: Unbekannt), sie wurde am 20.08.2010 in Ungarn geboren.
Ich habe sie von einem Tierschutzverein, sie wurde mit ihren 8 Geschwistern und ihrer Mama auf einer Müllhalde gefunden, da waren sie gerade mal paar Tage alt.
Mittlerweile haben alle 9 Welpen + Mutter einen tollen Platz gefunden, was mich sehr freut !!
Bekommen habe ich sie im November 2010 und sie bereichert mein Leben jeden Tag aufs neue.
Sie ist 52cm groß und stolze 21 Kilo schwer !!
Sie ist sehr lebendig und braucht viel Auslauf und Kopf beschäftigung, ihr wird sehr schnell fad und dann wird sie rotz frech
icon_lol.gif

Sie ist ein wirklich sehr problemloser Hund, sie lernt unglaublich schnell und ist sehr willig neues zu lernen.
Hundeschule besuchen wir auch, da macht sie immer ganz fleißig mit.

Sie hört aufs Wort, so das ich sie mit zu den Pferden mitnehmen kann ohne Probleme (war aber am Anfang ein Kampf mit ihr), mittlerweile ist es fast Alltag das sie bei den Pferden ist.

So und jetzt kommen die Foto's
icon_biggrin.png

sehr süss ist sie die kleine!

so ein glück, dass sie von der müllikppe gerettet wurde. viel spass noch mit ihr :)

Heeeeey :D
Willkommen im Wuff-Forum!

Die Sally, ur lieb ist sie :D

Ihr müssts uns bald wieder besuchen kommen! :cool:
Die Jos würd sich freuen :)

sooooooooooooo herzig und hübsch ... und dieser blick ... sie wickelt euch sicher um den kleinen finger .... gell?! :D

Danke euch allen :D

@Namida SABRINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek:
haha hab ich kurz überlegen müssen, ob du das bist :p

Ja stimmt könnte euch wirklich mal wieder besuchen kommen :)

Sie wickelt mich fast täglich um den Finger, sie versucht es zumindest gg aber irgendwann muss man ja mal hart bleiben.

Wenn ich schimpfe, schaut sie mich manchmal mit einen Blick an, dass ich sie am liebsten nehmen würde und sie ganz viel streicheln und sagen würd: Tut mir leid,tut mir leid haha

jaja diese Hundeblicke :D

Sie frisst auch gern Möpse -> siehe Foto :D:D

Zuletzt bearbeitet:
@Namida SABRINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek:
haha hab ich kurz überlegen müssen, ob du das bist :p

Ja stimmt könnte euch wirklich mal wieder besuchen kommen :)

Sie wickelt mich fast täglich um den Finger, sie versucht es zumindest gg aber irgendwann muss man ja mal hart bleiben.

Wenn ich schimpfe, schaut sie mich manchmal mit einen Blick an, dass ich sie am liebsten nehmen würde und sie ganz viel streicheln und sagen würd: Tut mir leid,tut mir leid haha

jaja diese Hundeblicke :D

Sie frisst auch gern Möpse -> siehe Foto :D:D

Hahah, kennst leicht so viele Sabrinas, deren Hündin Josi heißt? :p
Musst halt schauen, wanns bei dir passt. Dann müss ma aber bissl runtergehen, in da Nähe gibts eh eine große Wiese, wo sie fetzen können :)

Das Foto ist genial :D Habs auf FB auch schon bewundert :D

Oben