Meine Maus wird schon wieder 3 Jahre alt!!!

Holly

Super Knochen
Wieso verläuft denn die zeit so schnell? Heute ist mein kleiner Wuschel schon wieder 3 Jahre alt geworden!
Ich wollt ihn heute so richitg verwöhnen und hab ganz viele ungesunde aber dafür um so bessere guddis gekauft, mit dem ergebnis dass chin meinte er mag heute gar nix fressen :rolleyes: . Der arme Kerl hat beleidige "Leberwurscht" gespielt weil frauchen arbeiten war und er an seinem burzeltag allein (naja mit leo ;) ) bleiben musste. In der Mittagspause hat er mir um so deutlicher gezeigt was er davon hält: Abgezischt in den schlamm und mal ordentlich rein geplatscht. Lustig ... vorallem wenn man keine zeit hat den hund zu waschen weil man ja zurück zur arbeit muss und der hund zu haus im bett schläft :p Aber bös kann man da gar ned sein, vorallem ned wenn das hundebaby geburtstag feiert! :)

Naja jedenfalls hab ich ein Video für meine Maus erstellt, es zeigt Chins Entwicklung von 0-1 Jahr! Es gab schonmal so ein Video aber das war veraltet und nicht internettauglich daher musste ein neues her ;)

Viel Spaß:
http://www.myvideo.de/watch/875893

Dein Chin, einfach ein Traum....super Video!

ALLES GUTE zum Geburtstag
und viele Leckerlies

wünschen wir ihm!​

da ich die Internetkapazität meiner Firma ned strapazieren will, schau ich das Video mal daheim, wenn ich wieder Internet hab (will ja ned ungut auffallen im Büro :D ) ich wünsch deinem Chini alles gute nachträglich und ein kleines Bussi von Lisa ist heute auch drinn :p

PS: Wie läufts in der Arbeit?? PN ;)

Dankkkeeee!

Wie oft wurde er denn schon 3 Jahre alt..... :D

Versteh ich jetzt ned?

da ich die Internetkapazität meiner Firma ned strapazieren will, schau ich das Video mal daheim, wenn ich wieder Internet hab (will ja ned ungut auffallen im Büro :D ) ich wünsch deinem Chini alles gute nachträglich und ein kleines Bussi von Lisa ist heute auch drinn :p

PS: Wie läufts in der Arbeit?? PN ;)

Artige Claudia! :D
Ganz gut, arbeitszeiten sind perfekt, leute sind nett und arbeit is auch ok! ;)

Oben