• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Maus ist endlich läufig

*elli*

Profi Knochen
Ich möchte etwas los werden:

Meine Maus ist endlich läufig!!!! Sie ist 17 Monate und seit 3 Tagen einen Frau *freu*
Natürlich gibts keine Rüdenkontakte außer mit kastrierten ;)

Sorry aber ich musste das los werden ;)

lg elli

*elli* schrieb:
Ich möchte etwas los werden:

Meine Maus ist endlich läufig!!!! Sie ist 17 Monate und seit 3 Tagen einen Frau *freu*
Natürlich gibts keine Rüdenkontakte außer mit kastrierten ;)

Sorry aber ich musste das los werden ;)

lg elli

Gratuliere :) Was lange währt -wird endlich gut. Deine Maus ist aber spät das erste Mal läufig geworden, oder?

lG Steffie

Jap, jeder hat sich schon gewundert!! Aber jetzt ist sie es endlich!! Und ich bin total erleichert, denn das hat mir schon Sorgen bereitet.
Normalerweise werden große Rassen mit ca. 1 Jahr läufig!!

Hey, Du warst plötzlich aus der Leitung verschwunden und ich komm nur auf die Mobilbox!

Wurde ja Zeit, dass die Meli endlich soweit ist - wird dann wohl nix mit HuZo in nächster Zeit... :)

Ich meld mich dann bei Dir, wenn ich die Pharmazie-Skripten habe.

DICKES FETTES Bussi an Deinen Rüden-mordenden Vamp :D ;)

Oben