Meine Mädls

Jama

Medium Knochen
Hi,

Wir haben den gestrigen Frühlingstag ausgenutzt und sind ins Grüne gefahren :)

Zuletzt bearbeitet:
@Jama
Du hast wirklich schöne süüüße Hundis! :)

Aber sag mal, guckt die schwarz-weiße immer sooo traurig?

Wirklich hübsch die Zwei!

Tina

@Jama
Du hast wirklich schöne süüüße Hundis! :)

Aber sag mal, guckt die schwarz-weiße immer sooo traurig?

Wirklich hübsch die Zwei!

Tina

Ja, das ist der typische "Bari-Blick" *g*

Sie wird im Sommer 12, außerdem sieht sie nur noch sehr wenig, ich denke deshalb sieht man ihre gute Laune als Außenstehender nicht.
Es hat lang gedauert, bis sie überhaupt etwas Mimik im Gesicht gezeigt hat (hab beide erst seit ~8 Monaten), uns in die Augen geschaut hat etc.
Sie sieht nur hell-dunkel, wobei sie beim rechten Auge noch durch einen kleinen Spalt sehen kann.
Ich vermute, dass sie deshalb den Kopf immer etwas geneigt hat, um durch diesen Spalt sehen zu können.

Also keine Sorge, sie ist nicht wirklich traurig, es sieht nur so aus ;):)

Liebe Grüße

he, das sind doch die beiden, die inseriert waren, von einer tierärztin?! toll, dass sie es bei dir schön haben :)

Dass du dich daran noch so gut erinnerst *gg*

Ja, die zwei hab eh ich damals inseriert, konnte dann aber beide nicht mehr hergeben.
Als Pflegeplatz bin ich ungeeignet :D

Marion, die zwei schicken deinem Buben einen dicken Schmatzer zurück, wir müssen uns mal wieder was ausmachen :)

Dass du dich daran noch so gut erinnerst *gg*

Ja, die zwei hab eh ich damals inseriert, konnte dann aber beide nicht mehr hergeben.
Als Pflegeplatz bin ich ungeeignet :D

Marion, die zwei schicken deinem Buben einen dicken Schmatzer zurück, wir müssen uns mal wieder was ausmachen :)

Ich wollte schon fragen wo du die 12-jährige her hast. Ich finds super für die Hübschen, dass du als Pflegeplatz so ungeeignet bist:D, und ich glaub, die Mädels findens auch ganz gu bei dir! :) :) :)

LG, Tina

Oben